Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Bin neu hier
Bin neu hier
 1 2
Schoseli  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

uiii jo am 5i esch är nöme so guet zwäg gsi

han ech dech scho mol gfrogt wäg luzern....??
wohne au e dä stadt, ben au vell am blue balls go esse und so!!

vellecht gsesch mech denn am 08.08??

Gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Musical-Fan  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

@ schlosli

das ist ja wirklich mal lustig!
Hmm wäre das am Vormittag gewesen hätt ich da noch Zeit gehabt.
Ich hab das wochenende voll mit Cosuin/Cosuinentreffen und am abend haben wir den Teil der Familie da wieder mal zum Essen.
Meine Familie hat sehr viel Sitzfleisch und wir fangen am Samstag schon um 12 uhr an. Schade hätte dich so gern gesehen.

@ die anderen beiden
nichts für ungut aber über den Polterabend könnt ihr bitte auch wo anders reden. Wir werden keinen "Polterabend" machen da ich Deutsche bin und er Schweizer und wir das ganz anders feiern und das wäre mir um beiden Bräuchen gerecht zu werden viel zu viel.

gruß
barbara



sunset  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

jo, hesch scho mol gfrogt aber isch scho guet....

wer weiss, vellecht gse ech dech denn. wär jo lustig.

übrigens ha ech mol ganz i de nöchi vo dir gwohnt.

gruess



sunset  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

@ Musical-Fan

Sorry & gruess



Schoseli  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

hmm ja leider....

ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und noch eine gute Zeit bis dahin...

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Frettina  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

Wir heiraten auch am 21.08.09! Wünsche dir schon mal einen ganz tollen Tag!

*******************************************************************************



Musical-Fan  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

@ Frettina

juhu eine Parallelbraut
Heiratest du auch in Luzern?? Und um wieviel uhr? Ist das im Standesamt oder auch im Rathaus und was macht ihr so danach??

@ all
schon ok

gruß
barbara



Frettina  am 27.07.2009

Re: Bin neu hier

Hihi, super Datum nicht?
Wir heiraten in Eglisau Kt. ZH, leider nicht in eurer Nähe. Wär ja witzig gewesen, beide grad auf dem gleichen Standesamt!

Nach der Trauung machen wir einen Apéro, gleich beim Standesamt, und anschliessend fahren wir zu unserem Festlokal, wo wir eine schöne Grillparty feiern.

*******************************************************************************



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.