Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?
Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 01.04.2009

Re: Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?

Leider gibts bei uns kein Zara oder so ich muss mal luzern abgrasen oder in zug schauen oder emmencenter.. sollte sich doch was finden..

@frangipani - also von den schuhen kann er ja nicht auf die art, stoff und schnitt des kleides schliessen - dann müsste er schon ein mentalist sein oder wie das heisst

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Frangipani  am 01.04.2009

Re: Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?

@Inessa
das ist er zum glück nicht.. hehe
keine ahnung was er sich da gedacht hat.. auch bei der probefrisur war er zuerst der meinung, dass er sie nicht sehen möchte vorher.. aber hallo!? soll ich mir etwa die schöne frisur wieder wegmachen bevor ich nach hause komme...?! sicher nicht!! ..aber wie gesagt, jetzt hat er die meinung ja wieder geändert..
Mach doch mal nen Ausflug nach Zürich fürs Shopping...? finde die Auswahl nicht schlecht.. wir Zürcher gehen ja auch manchmal nach Luzern zum shoppen



Nepi  am 01.04.2009

Re: Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?

Hallo zusammen

Bezüglich den Schuhen gibts einfach zu bedenken, dass sie schmutzig werden könnten. Ist mir nämlich passiert. Und dann am grossen Fest selber wars nicht so toll, dass die Schuhe nicht mehr lupenrein waren. Also, mich hats gestört.



Inessa

nicht registriert

am 02.04.2009

Re: Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?

@frangipani - hast du eigtl. nach der probefrisur noch was angestellt? also schön essen oder so? ja shoppen in zürich wäre nicht übel..
@nepi - davor hab ich auch angst aber kann man leder nicht relativ gut "putzen" (und wenn ja wie )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Frangipani  am 02.04.2009

Re: Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?

@ Inessa
Ich geh erst diesen Samstag zur Probefrisur! Uii, bin schon recht nervös, und freu mich meega! Hoffentlich wird die Frisur super! :-)
Ich geh bereits am morgen früh zum coiffeur, und laufe dann nachher noch ein bisschen in der stadt herum und geh ein cüpli trinken am abend gehen wir ev. noch in den ausgang, je nachdem.. ist noch nicht fix.. mal schauen

@ nepi ja das ist ein guter hinweis, hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht! aber ich nehme doch auch an, dass man das putzen könnten sollte!? ..hoffentlich!!



Nepi  am 02.04.2009

Re: Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?

Leder kann man sicherlich gut putzen. Ich hatte eben Satin-Schuhe und da gings nicht.



 1 2

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.