Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Brautstrauss am zivilen???
Brautstrauss am zivilen???
 1
jovia

nicht registriert

am 08.10.2007

Brautstrauss am zivilen???

Hallo zusammen
Wir heiraten am 29.02.08 standesamtlich und 19.07.08 kirchlich. Beim kirchlichen habe ich selbstverständlich an einen Brautstrauss gedacht, nun hat mich aber eine Kollegin verunsichert indem sie gesagt hat, dass man auch am zivilien einen hat. Stimmt das? Wie seht ihr das?



siri

nicht registriert

am 08.10.2007

Re: Brautstrauss am zivilen???

das kannst du so machen wie du gerne möchtest. also ich hatte keinen...

27.4. / 5.5.07



nici  am 08.10.2007

Re: Brautstrauss am zivilen???

Ech werde eine ha. Mer het üsi Fotografin ond au d Floristin gseid de weiss mer zomendest wo mer d Händ heig.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.