Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Chan mer aussenort Zivil Heiraten
Chan mer aussenort Zivil Heiraten
 1
knorrli  am 03.07.2007

Chan mer aussenort Zivil Heiraten

Chan mer irgendwo anderst Zivil hürate als bei uns wo wir wohnen?

http://www.unserbaby.ch/sunneschi-shirin/content.html



leebee  am 03.07.2007

Re: Chan mer aussenort Zivil Heiraten

hallo knorrli

mer chan überall i dä schwiiz hürate. s'ehevorbereitigsverfahre muän eifach uf em zivilstandsamt wo für d'ihn wohnort zuäständig isch durä gfüährt werde.

lg



Highlight  am 05.07.2007

Re: Chan mer aussenort Zivil Heiraten

Meiner Meinung nach ja. Du musst Dich aber auf Deiner resp. seiner Gemeinde melden und evtl. auch nachfragen ob es spezielle Papiere
benötigt. Die effektive Erstanmeldung erfolgt aber glaube ich wirklich auf den Wohngemeinden von Euch.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.