Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Eheschliessung an einem Samstag
Eheschliessung an einem Samstag
 1
fly1000  am 25.01.2010

Eheschliessung an einem Samstag

Hallo zusammen
Weis jemand, ob im Kt. Bern auch an einem Samstag geheiratet werden kann?
Freue mich auf eure Antworten
grüsse Fly1000



schusseli  am 25.01.2010

Re: Eheschliessung an einem Samstag

Hallo Fly

Meinst du zivil? Ich bin nicht vom Kt. Bern, aber erkundige dich doch bei dem Zivilstandesamt deines Wohnortes. Die können dir sicher besser Auskunft geben. Ich weiss, dass in Zürich zivile Trauungen auch an Samstagen, aber nur morgens möglich sind. Ich denke, das ist überall etwa ähnlich. Aber um ganz sicher zu seind, würde ich mal anrufen...



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Ellie  am 25.01.2010

Re: Eheschliessung an einem Samstag

@fly: ja, das ist möglich, allerdings nur an sehr wenigen daten im jahr. am besten gehst du auf http://www.pom.be.ch/site/index/pom_mip_...tandsaemter.htm, klickst dann deine region im kanton an und findest dort die mögliche samstage.
lg, ellie



fly1000  am 26.01.2010

Re: Eheschliessung an einem Samstag

vielen Dank für die Antworten :-) Werde mich sofort darum kümmern!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.