Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen
ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen
 1 2
Proeschu  am 05.10.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

@Oliver
Wow, das war ja dann doch voll fix! Freut mich für euch! Gibt es nachher einen Bericht und ev. sogar noch ein Foto?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



oliver4247  am 06.10.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Hallo zusammen!
Es ist vollbracht,mein Schatz kann für immer bei mir bleiben.ich bin so froh dass sich die ganzen Bemühungen nicht umsonst waren.Danke an alle!



Schlumpf79  am 06.10.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Hey Oliver, au ech möcht üch ganz herzlech gratuliere! Schön, dass alles sech zum guete gwendet het und er jetz hend dörfe hürate! Wünsche üch alles gueti uf üchem gmeinsame Weg!

Liebs Grüessli


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



Romana82  am 06.10.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Auch ich wünsche euch alles alles gute für die gemeinsame Zukunft. Geniesst die gemeinsame Zeit.

Grüessli romana



Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.