Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen
ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen
 1 2
oliver4247  am 25.09.2011

ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Hallo zuusammen!
Ich habe am 19.9.2011 das gespräch gehabt und alles in Ordnung,bis auf das ich keinen fixen Termin bekommen habe zum Heiraten´,weil das Visum von meiner Fraundin am 27.9. abläuft!
Was soll ich machen?



Proeschu  am 26.09.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Kannst du denn das Visum nicht verlängern?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Kate82  am 26.09.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Was für ein Visum ist es denn, das von deiner Freundin? Ist sie aus dem Ausland?
Hmm, ja nach dem Ehevorbereitungs-Gespräch müsst ihr mind. 10 Tage warten mit heiraten. Ich nehme an, ihr ward gemeinsam auf dem Standesamt, wegen dem Ehevorbereitungsgespräch, was haben die da gesagt, wegen dem Visum?

Wie Proeschu sagt, könnt ihr das Visum nicht verlängern? Fragt doch mal auf der Botschaft an?



oliver4247  am 26.09.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Hallo zusammen!
heute hab ich mit imigrationsamt bern telefoniert diese werden mir eine Bestätigung machen
das ich meine Freundin heiraten kann.
In einer Woche sollte ich die dann alles haben um einen Termin zu bekommen.
Ich hoffe es wird alles gut gehen?!
Danke für euer Interesse.



Proeschu  am 26.09.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Wird dann das Visum verlängert? Oder möchtet ihr heiraten, damit das Visum nicht verlängert werden muss?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



oliver4247  am 26.09.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Hallo!
Ich heirate weil ich die Frau liebe und ich mit ihr immer zusammen bleiben möchte,und gibt es kein Hinderniss gross genug um es umgehen.
Da ich schon das ehevorbereitungsgespräch gehabt habe und sie bei der Gemeinde angemeldet habe
ist das nur eine Formalität.
Ich hoffe alles geht gut!



Proeschu  am 26.09.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Mit so einer Einstellung kommt das sicher gut!! Halt uns auf dem Laufenden!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Kate82  am 26.09.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

wir drücken euch die Daumen, dass ihr bald die Krönung eurer Liebe feiern könnt
Ja, halte uns auf dem Laufenden...



oliver4247  am 05.10.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Hallo leute!
Heute gehts auf standesamt ich habe die Bestätigung Immigrationsamt Bern bekommen.Ganz einfach hätt nie geglaubt wie schnell das geht,die Dame mit der ich den Ehevorbereitung gemacht hat musste zweimal lesen bevor Sie es verstanden.Ich aber auch!
Heute um 15 Uhr geh ich mit meiner Lieben zum Altar!Halleluja........



Vikunija  am 05.10.2011

Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen

Hey Oliver, da freu ich mich aber für euch! Toll hat alles so super geklappt, da hört man ja schon auch anderes!
Genisst es, wünsche euch einen wundervollen Tag, voller Emotionen und Fröhlichkeit!



 1 2

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.