Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Fotos Schloss Münsingen
Fotos Schloss Münsingen
 1
Moneypenny

nicht registriert

am 26.09.2013

Fotos Schloss Münsingen

Hallo zusammen

Da wir nächstes Jahr einfach zivil heiraten, ist für uns das Trauungslokal sehr wichtig. Nebem dem Schloss Bümpliz käme für uns auch das Schloss Münsingen in Frage. Leider finde ich im Internet fast keine Bilder zu den Innenräumen des Schlosses (vor allem zur Von Steiger Stube, in der die Trauungen stattfinden). Hat jemand von euch Bilder? Oder war schon jemand an einer Trauung dort und kann mir seine Eindrücke vom Raum schildern?

Merci für eure Hilfe.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.