Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Handhabung der Trauringe bei der Zivilen Hochzeit?
Handhabung der Trauringe bei der Zivilen Hochzeit?
 1 2
Manuela24

nicht registriert

am 26.01.2009

Re: Handhabung der Trauringe bei der Zivilen Hochzeit?

Hallo zusammen

Ich finde es kommt auch ein wenig drauf an, welches Datum man als sein Hochzeitsdatum sieht und im Ring eingraviert ist. Wir z.B. wollen jeweils am 6.6. den Hochzeitstag feiern und dementsprechend ist auch dieses Datum graviert. Daher werden wir am 29.5. die Ringe nicht tauschen und die Ringe auch erst nach der kirchlichen Trauung tragen. :-)

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)



miro  am 27.01.2009

Re: Handhabung der Trauringe bei der Zivilen Hochzeit?

Hallo
Merci für eure Antworten,...
Und wie macht ihrs wenn ihr die Ringe an der Zivilen Hochzeit tauscht,... zieht ihr diese dazwischen wieder ab oder kurz vor der kirchlichen Trauung oder behält ihr diese an,...
Sorry bi es bitzeli kompliziert gell

grüssli Miro



fraztaz  am 27.01.2009

Re: Handhabung der Trauringe bei der Zivilen Hochzeit?

tschou miro

isch nid kompliziert. da hani mi drum ebä gad o gfroget, woni da aues durägläsä ha. mir hei no gar nid über so öppis gredet, denke aber, das mir erscht ir chirchä d'ringä tuschä werded.

es isch drum jo no so: weni de dä ring mau a ha, wet i dä nid wieder gä

Am 05.09.09 isch es sowiet!



silvia  am 31.01.2009

Re: Handhabung der Trauringe bei der Zivilen Hochzeit?

Hallo zusammen
Rhomberg Schmuck ist bekannt für zahlbaren Schmuck. Du kannst auch auf ihrer Internetseite Modelle begutachten. Meine Freundin hat auch dort ihre Eheringe gefunden uns zahlte für beide zusammen 2200.- Franken.

lg silvia



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.