Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit im Oktober?
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 26
weddingss  am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Hallo zusammen
ich hab' mich hier mal durch den Thread gelesen und bin jetzt doch ziemlich nervös. Mein Freund und ich werden ja nun auch schon am 21.10.2011 heiraten und das Datum steht erst seit letzter Woche - wir haben uns also ein ambitiöses Ziel gesetzt.
Auf jeden Fall freue ich mich über das Forum hier, es hilft schon seeeehr, wenn man lesen kann, wie es andere machen.
lg
weddings



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@weddingss: Mach dir keine Sorgen. Ich war vor zwei Jahren Trauzeugin und dieses Päärchen hat die ganze Hochzeit innerhalb von drei Monaten organisiert. Alles ist machbar

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



weddingss  am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Das ist lieb, danke!

Ich glaube halt eben auch, dass man dann vielleicht auch ein wenig effizienter vorgeht und sich keine Zeit für einen Durchänger erlauben kann :-)
Und irgendwie hat mich der Gedanke, dass sich nun ein ganzes Jahr alles ums Heiraten dreht, auch ziemlich abgeschreckt. Ist nicht bös gemeint, aber ich bin halt sehr begeisterungsfähig und hab dann eher Mühe mit der Ausdauer...

hattet ihr lange Wartefristen beim Brautkleidkauf - meine, bis das Kleid geliefert wurde? Das liest man halt überall...

Aber eben; ich freu' mich riesig!



sibeli

nicht registriert

am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Hoi Ladies

Im Vorbereitungsstress bin ich noch gar nicht. Irgengwie ist bei uns momentan totale Flaute. Wir hatten in letzter Zeit kaum Zeit, etwas für die Hochzeit vorzubereiten (Turnfest, Jugendfest etc.). Aber ich habe mir fest vorgenommen, in den Sommerferien, wenn alles wieder ein bisschen ruhiger ist, die nächsten Sachen in Angriff zu nehmen.

Z.B. möchte ich auch mit der Floristin mal zusammensitzen. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, welche Blumen im Herbst "Saison" haben? Ich möchte am liebsten saisonale Blumen in unseren Sträussen und Dekos.



jarretera  am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Hallo Sibeli

In einem anderen Thread hat livipivi folgenden Link gepostet:
http://www.brautissimo.de/dekorationen/b...r_hochzeit.html

Vielleicht hilft der. Fotos hat's übrigens unter demselben Thread...http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...e-18_288_2.html



sibeli

nicht registriert

am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Oh, vielen Dank Jarretera, das ist genau dass, was ich suche. Merci.



jarretera  am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Gern geschehen Lass uns wissen wofür du dich entscheidest! Bei mir sinds weisse Orchideen. Was sonst noch weiss ich noch nicht so genau, ich lass mich dann von der Floristin inspirieren. Hauptsache grün und weiss



sibeli

nicht registriert

am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Lustig, bei mir wirds sicher auch grün und weiss im Brautstrauss. Mir gefallen Hortensien sehr gut. Mit Chrysanthemen und Ranunkeln könnte ich mich auch noch anfreunden. Mal schauen, was die Floristin dazu meint...



jarretera  am 01.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Die beiden Blumen kann ich mir sehr gut als Ergänzung für meinen Brautstrauss vorstellen. Will eben schon nicht nur Orchideen. Aber Orchideen sind so der "rote Faden" bei unserer Hochzeit und gehören für uns einfach dazu!



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Orchideen gefallen mir sehr gut! Und wenn ihr diese Blume sonst auch überall habt, dann verstehe ich, dass du diese schöne Blume auch im Brautstrauss wiederfinden möchtest. Eine gute Freundin von mir hatte auch einen Strauss mit rosa Orchideen...war echt sehr schön

Ich find einen weissen Strauss super schön und elegant. Aber für mich gibt es zu wenig Kontrast zum Kleid. Deshalb möchte ich eine "knallige" Farbe. Pink wäre toll...mal schauen, ob es solche Rosen gibt

Hey, hab grad gesehen, dass es nur noch 96 Tage geht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.