Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit im Oktober?
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26
PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Juhhuiiiii ich hab soeben einen Termin für das Ehevorbereitungsverfahren abgemacht. Uiiiii freu mich, endlich geht's vorwärts

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sibeli

nicht registriert

am 04.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Schön PrinzessinN, das tönt ja super.

Ich habe auch wieder Neuigkeiten. Auch bei uns läufts rund.

Ich hatte gestern Nachmittag frei und war bei der Floristin. Sie ist total super und hat verstanden, wie mein Stil ist und was ich ungefähr möchte. Wir haben uns nun für etwas eher unkonventionelles entschieden. Die Kirchendeko wird unter anderem aus grünen Äpfeln bestehen. Bin total gespannt, wie das Endresultat dann aussehen wird. Aber vom Farbkonzept her (grün-weiss-gelblich) war sie richtig begeistert.

Dann habe ich mich mit der gesamten Deko am Abend und den Tischkärtli befasst und kann nun endlich mit einkaufen und basteln beginnen. Auch dort werden wir die Farben grün und weiss haben und zusätzlich auf das weisse (runde) Tischtuch noch ein braunes Tischtuch (quadratisch) drauflegen.

Am Dienstagabend waren wir noch beim Caterer und haben nun das Buffet für den Abend besprochen. Dort sollte nun in den nächsten Tagen eine Offerte kommen. Bin ja mal gespannt, was sich da alles zusammenläppert.

Die nächsten Punkte sind bei mir dann:

- Getränke bestellen und Wein degustieren für Apero und Abendessen
- Party-Raum mit Floristin und Helferlis besichtigen gehen
- Deko-Artikel einkaufen
- Tisch- und Namenskärtli basteln (wobei ich immernoch nicht genau weiss, wie die Namenskärtli aussehen sollen.

Und am 9. September steht dann schon die zivile Hochzeit auf dem Programm, wofür ich noch das Restaurant am Abend reservieren muss.

Es läuft, es läuft...



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@sibeli: Wow grüne Äpfel als Deko, das hab ich noch nie gesehen. Bin schon jetzt auf die Fotos gespannt .

Ich habe auch ein neues Blumenkonzept erstellt. Habe dies nun den vier Floristinnen mitgeteilt und bin gespannt, was sie dazu meinen. Es muss einfach in unserem Budget liegen. Die Rosenkugeln sind leider überhaupt nicht in unserem Budget. Ich hab nachgefragt, wie der Durchmesser der Kugeln ist und eine hat offeriert mit 30cm Durchmesser (war total über unserem Budget) und eine, die wäre eher im Budget gewesen aber die Kugel wäre ca. 20 cm gewesen. Und ich weiss nicht...dann nehm ich lieber andere Blumen als eine "mickrige" Rosenkugel.

Bin gespannt, ob mein neues Blumenkonzept im Budget liegt. Denke, es sieht genauso toll aus wie Rosenkugeln.

Dieses Thema ist im Moment aktuell. Am Samstag geh ich evtl. nochmals beim Goldschmied vorbei.

Ach, es gibt noch so vieles zu erledigen....bin fleissig die "To Do Liste" am Aktualisieren...zum Glück hab ich noch zwei Monate. Mal schauen, ob ich mich heute Abend an die Tischdeko machen kann...wenn das erledigt ist, hab ich schon vieles.

Das Candy Buffet muss ich mir auch noch überlegen. Wie die Gläser am Besten aussehen und welche Süssigkeiten ich offerieren will. Das wird auch noch eine Knacknuss. Dann brauch ich so "Schüfeli". Hab die noch nirgends gesehen .

Ja, es läuft und läuft

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sibeli

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Juhui Fraue, in einem Monat bin ich schon zivil verheiratet. Ui, jetzt muss ich doch langsam beginnen meine neue Unterschrift zu üben. Habe das bis heute "verdrängt."



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Wow, cool

Sag nix...Übung macht den Meister. Das mach ich dann in einem Monat auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Ja übt unbedingt- mir hat das voll geholfen. Ich hätte gar nicht daran gedacht wenn meine Kollegin mich nicht vorgewarnt hat, sie lief voll in den Hammer und hatte die Unterschrift nie geübt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass ich mit dem neuen Namen unterschreiben muss. Aber zum Glück wurde ich auch des Besseren belehrt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



jessili  am 12.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Tischdeko ist eingepackt und fertig, nun müssen wir noch die festbänke, lautsprecher und Mik organisieren, somit haben wir die Trauung fertig gestaltet!
den Pfarrer müssen wir nochmals Kontaktieren betreff Trauungs Thema... jaja, das kommt auch noch ;-)

Ich nerv mich gerade extrem ab meinen Trauzeugen, jedesmal wenn wir uns treffen oder wollen, hat einer eine EXTRAWURST!
wir haben das nächste datum im Juni bekannt gegeben und nun muss jemand noch an eine Geburiparty kan deshalb nicht so lange bleiben!
Immer solche sachen, es nervt!

Noch einen Monat und zwei Tage und ich bin zivil getraut!

Ufff und bald im neuen Zu Hause, Ich seh bald nur noch alles in Bananenschachteln!




Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald



Schnubel

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Oh mein Gott....was ist da drin ?!?

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Liebe Oktober-Bräute

Wie geht es euch so? Seid ihr voll im Stress oder läuft alles nach Plan?

Ich bin immer noch mit meinen Bastelsachen beschäftigt. Es nimmt und nimmt kein Ende. Bin froh, wenn diese Böxlis endlich fertig sind *puhhh*.

Morgen haben wir das Ehevorbereitungsverfahren und am Mittwoch gehen wir nochmals ins Restaurant zur (hoffentlich) letzten Besprechung. Ich bin schon gespannt...am Sonntag treffen wir uns nochmals mit unseren Trauzeugen

Uiiii langsam gehts echt nicht mehr lange...auf einer Seite bin ich froh und auf die andere Seite auch ein wenig traurig.....das vorbereiten ist schon toll....und nachher hat man nichts mehr zum Vorbereiten...naja...wird schon alles gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.