Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit im Oktober?
Hochzeit im Oktober?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17 .. 26
PrinzessinN

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Also sooo lange dauerts nun auch wieder nicht. Bei uns sinds nicht mehr ganz 6 Monate . Man muss es so sehen...es ging auch schon länger

@sibeli: Genau...mit der Floristin wüd ich auch schon sooo gerne sprechen. Aber es macht glaub momentan noch keinen Sinn. Möchte erst mit den Blumen anfangen, wenn ich weiss, welche Farbe die Kleider meiner TZ und der Brautjungfer haben. Ideal wär, wenn sie das gleiche Kleid in der gleichen Farbe nehmen. Ich möchte halt schon, dass mein Strauss und ihre Kleider ein wenig zusammen passen...mal schauen, ob dies machbar ist.

Und eben Ringe...aber ich sehe..ihr seid einen Schritt weiter als wir...die Karten sind immer noch in meinem Bastelzimmer und warten auf ihr Innenleben

@jessili: Ja manchmal gehts mir auch so

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Guten Morgen miteinander

Ich habe am Samstag MEIN Traumkleid gefunden . Bin so happy . Jetzt ist auch dieser Punkt erledigt *juhhuuuiii*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 18.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@Prinzessin: *mitfreu*



jessili  am 18.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Cool PRINZESSIN freue mich mit Dir.

Ich bin ein wenig entäuscht von den Feedbacks von den Karten... hmm hab mehr erwartet!

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@Kate82 & jessili: Danke euch beiden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@jessili: Wo hast du deine Karten denn gepostet?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



jessili  am 18.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

hab sie nicht gepostet den die vorlage ist zu gross... und ich pc banause kan sie nicht verkleinern!

wir haben die karten schon über einer woche versendet und es kommen sehr wenige feedbacks... obwohl mehr alls 70 draussen sind.

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

Ach so meinst du. Aber habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass dies "normal" ist. Glaub das ist ganz vielen anderen Bräuten auch so ergangen. Find ich zwar auch schade und ich wär wohl auch enttäuscht...aber lass den Kopf nicht hängen! Die Reaktionen kommen sicherlich noch.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Romana82  am 19.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

@jessili: Das esch mer jo au so gange, ha noni mol alli Antworte nachem Abgabetermin. Aber die meiste send i de letschte Woche cho vorem Amäldetermin. de andere chasch nochelaufe ond froge. Muesch nochli gedold ha. Die Amäldige chöme scho no.


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



jessili  am 20.04.2011

Re: Hochzeit im Oktober?

das ist doch bescheuert... ALLE wollen doch GRATIS essen und feiern...
na ja, ich frag mich sowieso im momant ob ich wirklich die RICHTIGEN eingeladen hab.

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 17 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.