Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Hochzeit im Zunfthaus zur Waag, Zürich
Hochzeit im Zunfthaus zur Waag, Zürich
 1 2 3
sensuelle  am 20.07.2012

Re: Hochzeit im Zunfthaus zur Waag, Zürich

Hier findest du die Liste: http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...013-12_216.html

Also ich han zum Bispiil scho bi dä Fäschtlocation aagfrööget für dä 29. Sept., bevor ich än Aatrag bechoo han.... han dänkt, wänn's dänn sowiit isch, bin ich grüschtet.... grins



himbeer  am 20.07.2012

Re: Hochzeit im Zunfthaus zur Waag, Zürich

haha ok, ja denn muessi ja keis schlechts gwüsse ha :-)
ich ha au scho eis, zwei dokumentatione bstellt und offerte igholt... aber richtig afange chani ebe au nonig will s grundgrüst nonig staht. vilicht hani ja meh klarheit nachem weekend.



hochlebedaspaar  am 26.08.2012

Re: Hochzeit im Zunfthaus zur Waag, Zürich

Hallo zusammen

Am Samstag haben sie wirklich nicht so viele Termine. Aber jeden Freitag, das ganze Jahr hindurch kann man auch im Zunfthaus zur Waag heiraten.
Mehr infos dazu auf der Stadt Zuerich Homepage > Bevölkerung > Zivilstandsamt > Heirat > Trauung in Zürich

Wir hatten die Trauung am Freitag vor 2 Wochen. Es war einfach herrlich!! Wir waren 30 Personen und Herr Wimmer, der Zunftwirt, hat uns einen hervorragenden Apero mit anschliessendem Abendessen serviert!! Wir waren in der Zunftstube, die Grösse des Saales war ideal.

Ich kann das Heiraten im Zunfthaus zur Waag allen wärmstens empfehlen.
Vor kurzem habe ich dieses Video auf Facebook entdeckt, ein witziges und hilfreiches Filmchen für die Hochzeitsplanung. schauts euch doch bei Gelegenheit an. Zu finden unter youtube > heiraten in Zürich

Alles Gute und viel Erfolg bei der Planung.

Zuletzt bearbeitet am 26.08.12 23:59



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.