Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?
Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?
 1 2 3 4
Veligandu  am 21.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

@Kate82:

Dein GG ist ja ziemlich locker drauf, am Morgen noch arbeiten. Wobei andere Brütlis sogar hier im Forum noch etwas gepostet hatten, bevor es zur Ziviltrauung ging...

Wir werden uns den Tag frei nehmen, das wäre unser Plan.

------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Kate82  am 21.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

ich hab auch frei, bin dann aber wahrscheinlich trotzdem um 7 Uhr schon auf und nervös....



Veligandu  am 21.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Nervöser werde ich von Tag zu Tag.

Ich habe gerade nachgeschaut, Kate82, bei dir gehts noch ein paar Monate bis zur Ziviltrauung und du wirst sicher noch dein Kleid für diesen Anlass finden. Es kommen erst langsam die Kleider in die Läden. Ich werde in 2 Wochen nochmals shoppen gehen um mein Kleid zu vervolltständigen.

-------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Proeschu  am 21.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

also ich habe meinem GG mein Brautkleid fürs Zivile gezeigt, ich hab mir gar nicht überlegt, ob ich es ihm zeige oder nicht...
und er war begeistert (es ist ein Kleid, welches ich im Versandhandel bestellt habe... also nicht soooo besonders, aber wunderschön )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Veligandu  am 21.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Meins ist auch vom Versandhandel und kostet auch nicht die ganze Welt. Zudem kann ich das Kleid sicher noch mehrmals anziehen, wenn ich mit den Accessoires spiele.

Es bringt also kein Ungklück, wenn er es vorher sieht, wie beim Brautkleid ;).

----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



upstream  am 21.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Also wir waren das Kleid (Coktailkleid/Sommerkleid) zusammen aussuchen und hatten eine menge Spass dabei. Wir sehen das Zivile sowieso recht locker, von dem her werden wir daraus nicht so ein Rummel machen



Belle85

nicht registriert

am 21.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Mein GG hat das Kleid sogar selber ausgesucht daher gabs da garkeine Überaschung bei uns.






Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



Lady-Stefanie  am 22.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

Mein Schatz hat und wird es auch nicht vor der hochzeit sehen.
Denn ich geh ja ganz in weiss..

Oh freu mich riesig



livipivi

nicht registriert

am 22.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

liebe Veligandu

Wir haben ja erst geheiratet zivil. Wir haben das ganze auch eher locker gesehen. Er hat mein Kleid auch schon gekannt weil ich es vor 2.5 Jahren bereits als Trauzeugin getagen hatte. (Daher siehst du auch wie unwichtig uns das zivile war )
Seine Tochter war herzig, als ich am Samstag vor dem Hochzeit das Kleid vorholte und ihr zeigte sagte sie ganz entsetzt : Aber jetzt hets de papi gseh!!!

Habe ihr dann erklärt das es nur das "weisse" ist was er nicht sehen darf, dachte bis anhin auch das es nur am grossen Fest so ist. Also entweder am NURZIVILEN wenn man das Brautkleid trägt oder dann am kirchlichen.

lg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Carmile  am 22.04.2011

Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?

hi veligandu

ich würd auf dein bauchgefühl hören, ob du es ihm jetzt zeigst oder nicht. ich glaub es ist für uns schwer einzuschätzen bzw. unsere meinung abzugeben. das kommt auch drauf an wie ihr sonst seid, ob ihr geheimnisse mögt, zusammen shoppen geht etc.

mein ziviles kleid war extravagant mit bodenlangem satin und kleiner schleppe, alles in petrol, rückenfrei, gewagter ausschnitt und obenrum grosse glitzersteine. schwierig zu beschreiben :-) ein divenkleid, supercool, schwierig wieder anzuziehen und im moment selbst fand ichs dann etwas too much, da es nachmittags um 14h unter der woche war hab mich aber von schatzi überschnörren lassen und er fands so toll und sexy, dass er mir gleich noch die hälfte bezahlt hat, um mir das letzte argument von wegen teuer nehmen zu können. loool. es ist ja ein cooler fummel, ein luftigeres kleid in rohseide oder taft hätte ich aber fast passender gefunden, etwas helleres, sommerlicheres. aber hab mein kleid dazumale im winter gekauft, da gibts anderes und man ist anderer stimmung. aber easy, mag abendkleider sowieso

das wegen der kravatte finde ich noch ein argument. ich bin de penibel, dass wir zwei immer tip top zusammen passen. zeigs doch mal deiner kollegin und dann schau weiter.

grüesslis



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.