Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid für Zivilhochzeit??!!
Kleid für Zivilhochzeit??!!
 1 2 3 4
Snoopeldy  am 17.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Bei uns werden nebst den Trauzeugen noch Eltern und Geschwister dabei sein... insgesamt 12 Personen.
Ich werde mich auch bestimmt ein bisschen hübsch machen und mir ein schönes Kleid zulegen. Mein liebster wird einen Anzug tragen - ich denke, auch die Ziviltrauung ist ein wichtiges Ereignis - eigentlich ja die offizielle Trauung - deshalb möchte ich an diesem Tag nicht in normalen Alltagskleidern auftreten.



fraztaz  am 17.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

De mues i glaub o mau mit minä 3 liebä drüber redä. sicher ischs o wichtig u s'wär sicher o nochli spezieller, we me sich schön macht.... mau luegä.

Am 05.09.09 isch es sowiet!



madmadi  am 17.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

@Inessa - es war ein kurzes, türkisfarbenes Chiffon-Kleid, trägerlos. Hat glaub' ich dreihundert "Stutz" gekostet, aber ich hatte mich schon verliebt. Fotos auf unserer wirheiraten-page ....ch/rogerundmadi

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



Inessa

nicht registriert

am 17.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

ach klar, hatte ich ja schon mal gesehen, sehr schön mein budget fürs ziviltrauungskleid inkl. schuh hab ich auf 200 CHF veranschlagt. mal sehen was da drin liegt ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Fiorina  am 18.02.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo Madi

Ich war auf deiner Homepage. Das türkise Kleid kommt dir wirklich super! Ich muss auch noch was finden :-/


Wir heiraten am 6. Juni 2009



honeylady  am 06.03.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Traumhochzeit
Ich habe mir noch ein Abendkleid machen lassen nach meinen Vorstellungen. Die Farbe habe ich schon in Elfenbein genommen, aber einen leichten, sommerlichen Schnitt. Auch bei www.fashionbiz.ch Für das Kleid habe ich CHF 700.-- bezahlt, da der Schnitt einfach gemacht ist und herrlich, locker zum tragen ist.



Liara

nicht registriert

am 11.03.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Hallo alle zusammen

Ich melde mich auch wieder mal.. ;-)

Mein Kleid habe ich für 300.- bei Modissa gekauft. Es ist ein langes, rückenfreies hellrosa satin Kleid. Modissa hat eine grosse Auswahl. Die Preise sind zwar nicht billig, aber auch nicht überrissen.

Liebe Grüsse
Liara









Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich =) jupiii



Kaz  am 11.04.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Ich melde mich auch noch zu Wort, obwohl schon eine länger Zeit stillstand wahr... Ich wahr heute Shoppen und habe mein Ziviles Kleid im Schild gekauft. Ein herziges Röcklein in (keine Ahnung wie sich dies Farbe nennt...?) Grünschwarzantrazit... Welches spagetti trägerlein hat und ein Tüllunterrock. Habe mit Stola 260.- Bezahlt.

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Fischli  am 17.04.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Ich war heute bei Peek+Cloppenburg im Sihlcity in Zürich. Habe dort ein kurzes Kleid in dunkelrosa gekauft. Gekostet hat es 200Fr. Von der Auswahl her war ich begeistert. Ist sicher einen Besuch wert.

Habe noch zuglich eine dazu passende Krawatte für meinen Liebsten gekauft.

Liebe Grüsse Fischli


Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009

Zuletzt bearbeitet am 17.04.2009



Splendida  am 26.04.2009

Re: Kleid für Zivilhochzeit??!!

Liebe Alle

Gestern war ich in Zürich City unterwegs, da ich hier in Basel nicht fündig geworden bin, obwohl ich alle Läden abgeklappert hatte von Grieder über Globus, bis H&M, Zara....Bei Modissa habe ich nun ein hübsches, beiges Seidenkleid ergattert für 280.-!!! Ich bin überaus glücklich mein Outfit für die standesamtliche Trauung gefunden zu haben....Danke für den Tip
Liebe Grüsse
Splendida



 1 2 3 4

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.