Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid Zivilhochzeit
Kleid Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6 7
Tiffany-Girl  am 27.01.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

@livipivi: Muahaha, genau, drum häsch Du ja au bis nach de Hüürat gwartet mit de "schmutzige Sache" - sorry, de häsch jetzt provoziert

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



livipivi

nicht registriert

am 27.01.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Ja sicher tiffany- also mir sind 7 Jahr brav i getrennte Bette glägä
Wiesooooo hend ihr das ned??? *ganzentsetztundentrüstetundunfassbarguck*

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tiffany-Girl  am 27.01.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Ja dänn bisch sälber schuld
Nöööööööööhhhhhhhh !

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



livipivi

nicht registriert

am 27.01.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Also Tiff du machsch mis ganze Weltbild kaputt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Chatzezuengli  am 27.01.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

livipivi:
Ja Chatzezüngli, somit s letzt mal wo das dörfsch alegge- nach em hürate dörfed ihr au schmutzigi Sache mache

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Hihi livipivi, du bisch mer eini


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 27.01.12 15:12



livipivi

nicht registriert

am 27.01.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit



Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



anchesenamun12  am 12.02.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Hi zusammen

Ich hab mein ziviles Kleid auch im Versand bestellt. War gar nicht so einfach das passende zu finden

[img][/img]

Mein GG hat einen wundervoll passenden Anzug dazu, auch mit einem ganz leichten dunkelbraun Stich.

LG
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



saerli  am 12.02.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

wow, das gefällt mir, sehr schön Eine Freundin von mir hat gestern ein sehr ähnliches Kleid in elfenbein gekauft für ihre Hochzeit.


°°°22. September 2012°°°



anchesenamun12  am 12.02.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Danke Saerli. Ich hätte eigentlich auch ganz gerne ein helles Kleid gehabt für das Zivile. Das Kleid gab es aber ur in dieser Farbe und es hat mir so gut gefallen....jetzt bin ich aber doch super happy.

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



saerli  am 12.02.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Das freut mich. Heiratest du auch noch kirchlich? Ich habe für das Zivile noch kein Kleid... Aber es wird bestimmt auch farbig sein. Es "genügt" mir, wenn ich an der Hochzeit selber ein ivory-Kleid habe :)

°°°22. September 2012°°°



 1 2 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.