Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleid Zivilhochzeit
Kleid Zivilhochzeit
 1 .. 3 4 5 6 7
Daninici10

nicht registriert

am 30.07.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Sehr schönes Kleid Zottel Die Farbe gefällt mir auch, ist mal was anderes



Tintel  am 30.07.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

zottel: welche Schuhgrösse hast du? ich hätte Pumps in dieser Farbe. Ich könnte mir zu dem kleid aber statt weisse, silberne schuhe noch besser vorstellen. und eine Stola brauchst du eh nicht:-)



saerli  am 30.07.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Liebe Zottel

Hübsches Kleid Bin gespannt wie alles klappt mit der Lieferung.

Ich würde keine weissen Schuhe dazu anziehen, es zieht den Blick immer nach Unten und lenkt ab, wenn weiss, dann eher in ivory statt schneeweiss. Silber wäre sehr passend :) Wir haben das unseren Kundinnen auch immer so empfohlen.
Meine TZ hatte gerade das gleiche "Problem". Sie hat lange nach einem passenden Schuh gesucht, ihr Kleid ist dunkelviolett. Als sie einen weissen Schuh dazu angezogen hat, war es nicht so schön. Nun hat sie einen tollen silbrigen Schuh gefunden und das Gesamtbild sieht sofort viel ruhiger aus.

Eine andere Möglichkeit ist, bei Elsa einen Schuh aus Satin zu bestellen und Ihnen ein Farbmuster zu schicken. Sie färben den Schuh dann passend ein. Damit haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüessli



Zottel  am 30.07.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Ja werde heute einmal alles zusammen anziehen und schauen was meine Mami dazu sagt es ist aber noch ein wenig lang, muss es unten noch ein gutes Stück kürzen

Zuletzt bearbeitet am 30.07.12 18:44



sandra87  am 01.08.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Also ich habe ein Kleid gesucht auf "lightinthebox.de"
Dort werden sehr viele Kleider zu angemessenen Preisen angeboten. Entschieden habe ich mich dann aber für ein Kleid, was ich nur von meiner Schwester auszuleihen brauche, das ist natürlich praktisch und kostenlos :-)



Chatzezuengli  am 11.10.2012

Re: Kleid Zivilhochzeit

Hallo Ihr,

morgen ist ja meine Zivilhochzeit, da es mir im Moment nicht sehr gut geht ( bin am Chränkele), werde ich nicht mein geplantes Kleid anziehen.

Ich VERKAUFE daher mein rosa Kleid. Das Kleid hat neu 250 Franken gekostet. Ich gebs aber für weniger. Es wurde nicht getragen und war bis jetzt in der Originalschachtel am Bügel in einem Kleidersack verstaut.

Das Bolero wie auf dem Bild, ist nicht dabei. Um die Talie hat es zwei Bänder mit denen man hinten eine grosse Schleife bindet

Bei Interesse PN.

Eure Chatzezüngli

Zuletzt bearbeitet am 11.10.12 22:14



butterfliege  am 15.04.2013

Re: Kleid Zivilhochzeit

Ich habe ein blaues langes Abendkleid zu verkaufen, falls jemand Interesse hat!

Ich habe ein wunderschönes Kleid auf Zalando in Deutschland bestellt, welches nun leider viel zu gross ausfällt. Daher dachte ich mir, dass vielleicht jemand daran Interesse hätte?
Ist nie getragen worden.

Grösse: 38 (aber eher gross! also ca 40)
Marke: Vera Mont
Preis: 215 CHF

http://www.zalando.de/vera-mont-maxiklei...21c01m-502.html

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr Interesse habt! Zurücksenden ist relativ mühsam :)



Nutschgi  am 30.06.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit



Das wird meines werden.



Negam  am 21.07.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

Das sieht echt mega hübsch aus : ))



libertyy  am 03.08.2014

Re: Kleid Zivilhochzeit

wow - was für ein tolles Kleid. dieses schwarz-weiße Wellenmuster steht sicherlich nicht jedem, sieht aber echt sehr schön aus!! Und man sticht sicher heraus :-)



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.