Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleidung Zivilhochzeit
Kleidung Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6
picanta  am 10.04.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Wir heiraten nur zivilisch. Ich werde ein weisses Hochzeitskleid mit Schleppe tragen.



Miaa  am 11.04.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

ich habe ein dunkelblaues abendkleid,welches hinten einen hellen einsatz hat.es ist lang,aber nicht so aufgemotzt. die jungs werden anzug tragen,eher einen schlichten, da es in der kirche aufwändiger werden wird.



Schnubel

nicht registriert

am 25.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Ich habe nun noch ein zweites Hochzeitskleid für das zivile ausgesucht, einfach etwas schlichter, als das für die Kirche, auch in creme.


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Estragon  am 26.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Ich trug dieses hier in silber - an der Feier trage ich ein "richtiges" Brautkleid

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011



Proeschu  am 26.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@estragon

Seeeeeeeeeeeeeehr sexy und seeeeehr schön

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Estragon  am 26.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

danke habe mich auch prima wohlgefühlt darin - sobald ich die Fotos habe stell ich eins rein



Tiinchen  am 26.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

Ich werde ein auberginefarbiges chiffon cocktailkleid tragen. schlicht aber schön


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Cherita  am 26.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

....und das ist mein Zivilhochzeitskleid....



...


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Proeschu  am 26.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@Cherita

Wunderschön dein Kleid! Sehr edel aber doch noch romantisch

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Kate82  am 27.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

wirklich ein schönes Kleid, cherita!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.