Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Kleidung Zivilhochzeit
Kleidung Zivilhochzeit
 1 2 3 4 5 6
Tiffany-Girl  am 28.05.2011

Re: Kleidung Zivilhochzeit

@Veligandu: Wenn Du die schwarze Krawatte komisch findest (ich persönlich fände das cool, Du hast schwarze Accessoires, er hat ein schwarzes Accessoire...), dann würde ich die Krawatte schon am ehesten auf den Strauss abstimmen, er kann sich ja mit Deiner Mam kurzschliessen!
Silber kommt drauf an - wenn Dein Strauss (hell-)lila ist, siehts sicher gut aus, aber bei pink oder bordeaux wohl eher nicht...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.