Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Problem Zivilhochzeitskleid
Problem Zivilhochzeitskleid
 1
Duffy.10  am 07.05.2012

Problem Zivilhochzeitskleid

Hallo zusammen. Ich heirate an diesem Freitag zivil. Jedoch gefällt mir leider mein Kleid, welches ich für die Zivilhochzeit gekauft habe vor einem halben Jahr, gar nicht mehr. Habe es am Wochenende noch einmal probiert, ob es noch passt. Aber irgendwie finde ich es passt nicht mehr, nicht von der Grösse, sondern von der Art des Kleides. Kennt jemand einen guten Laden, welcher auch Kleider führt, für Frauen, die ein Bisschen mehr Speck auf den Hüften haben. Ich trage Grösse 42. Mir gefallen aber die normalen Kleider nicht, es muss etwas ausgefallerenes sein. Ich bitte Euch um Rat. Ich komme vom Aargau, arbeite aber in der Nàhe von Zürich. z. B. fahre jeden Tag an Spreitenbach vorbei etc. Leider ist es jetzt zu spät noch eins im Internet zu bestellen

Danke velmol

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



Zottel  am 07.05.2012

Re: Problem Zivilhochzeitskleid

Vielleicht im Shoppingcenter Spreiitenbach im Van Graaf, C&A, Modissa, Ulla Popken (kleider ab Grösse 42) oder USA Boutique (speziel für Festmode, weiss aber nicht bis welcher Grösse)


Duffy.10:
Hallo zusammen. Ich heirate an diesem Freitag zivil. Jedoch gefällt mir leider mein Kleid, welches ich für die Zivilhochzeit gekauft habe vor einem halben Jahr, gar nicht mehr. Habe es am Wochenende noch einmal probiert, ob es noch passt. Aber irgendwie finde ich es passt nicht mehr, nicht von der Grösse, sondern von der Art des Kleides. Kennt jemand einen guten Laden, welcher auch Kleider führt, für Frauen, die ein Bisschen mehr Speck auf den Hüften haben. Ich trage Grösse 42. Mir gefallen aber die normalen Kleider nicht, es muss etwas ausgefallerenes sein. Ich bitte Euch um Rat. Ich komme vom Aargau, arbeite aber in der Nàhe von Zürich. z. B. fahre jeden Tag an Spreitenbach vorbei etc. Leider ist es jetzt zu spät noch eins im Internet zu bestellen

Danke velmol

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012


Zuletzt bearbeitet am 07.05.12 12:54



Duffy.10  am 07.05.2012

Re: Problem Zivilhochzeitskleid

Ok danke, gehe ich doch gerade mal heute schauen auf dem Nachhauseweg.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



Sugus82  am 07.05.2012

Re: Problem Zivilhochzeitskleid

in Aarau bei La Festa....

sind aber etwas teurer und halt vorallem Abendkleider kurz lang chiffon und satin....weiss nicht ob du etwas spezielles nach deinem Geschmack da findest...auf alle fälle super nette Bedieunung und alle Grössen....



Tintel  am 08.05.2012

Re: Problem Zivilhochzeitskleid

C&A hat günstige und doch sehr festliche Kleider. da wirst du sicher fündig...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.