Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Romantische Zivilhochzeit
Romantische Zivilhochzeit
 1
Sandy  am 10.10.2007

Romantische Zivilhochzeit

Hoi Ihr liebe

Ich han ä frag und zwar a die Brüt wo scho zivil ghüratet händ.
Mir isch die zivil Hochzit persönlich sehr sehr wichtig.
Dänkt öber au chli so wie ich und händ ihr das im Vorgspröch mit äm Standesbeamte au erwähnt:das äs ihr au chli romantisch möchdet ha und nöd nur schnell scnell unterschriebe und wieder gah.

Danke für eui Antworte

Liebi Grüess



Sued78

nicht registriert

am 17.10.2007

Re: Romantische Zivilhochzeit

Hallo Sandy, wir heiraten am 28.06.08 auch 'nur' zivil, aber auf einem Schloss und mit weissem Kleid. Bis jetzt hatte ich mit dem Standesbeamten nur ein Telefonat, hatte aber den Eindruck, dass er schon verstanden hat, dass wir auch nicht 'nur' unterschreiben wollen. Alles Weitere werden wir dann beim nächsten Gespräch mit ihm anschauen. Aber romantisch muss es auf jeden Fall sein, auch inkl. Einzug in den Raum, Musik, usw. Gruss, Sued78



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.