Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Schönes Zivilstandsamt in der Region Winterthur
Schönes Zivilstandsamt in der Region Winterthur
 1
Wuscheltom  am 16.12.2007

Schönes Zivilstandsamt in der Region Winterthur

Hallo

Kennt jemand ein schönes Zivilstandesamt in der Region Winterthur?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Saskia



Larea  am 07.01.2008

Re: Schönes Zivilstandsamt in der Region Winterthur

hallo Saskia

Winterthur hat im Museum Lindengut ein sehr schönes Trauzimmer. Ich war vor zwei Jahren dort, als meine Schwester geheiratet hat.
Wir werden in Nürensdorf heiraten. Sieht vom Foto her auch nicht schlecht aus.
Bülach soll auch ein sehr schönes Zimmer haben.
Liebe Grüsse



Wuscheltom  am 08.01.2008

Re: Schönes Zivilstandsamt in der Region Winterthur

Hallo

Danke für Deine Antwort.
Wir sind in Winterthur bereits angemeldet - würden aber gerne in Andelfingen heiraten.

Gruss
Saskia



mbpictures

nicht registriert

am 10.01.2008

Re: Schönes Zivilstandsamt in der Region Winterthur

Hallo Wuscheltom

Habe bereits mehrere Male auf der Kyburg zivile und kirchliche Hochzeiten fotografiert. Die einmalige Kulisse ermöglicht ein rundum schönes Fest mit Hochzeit, Apéro und den Brautpaarfotos.

Liebe Grüsse Mathias



Dani  am 17.01.2008

Re: Schönes Zivilstandsamt in der Region Winterthur

Bülach het es mega schöns Trauzimmer..



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.