Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010
Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010
 1 2 3
chloro  am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

Huhu Soefeli!
Herzliche Gratulation!
Und dieses blaue Kleid steht dir ja suuper!kompliment!



nimbini  am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

wow soefeli, vielen herzlichen dank für den wunderschönen bericht und die fotos! ihr seht beide so hübsch aus und das glück steht euch ins gesicht geschrieben! nochmals alles, alles gute euch beiden und geniesst jetzt noch die woche vor dem grossen fest!

lg
nimbini



Diseli  am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

Hallo Soefeli

Ich gratulier euch beiden herzlich! und willkommen im Club der verheirateten Frauen

hihi... was für ein Zufall, genau den gleichen Gesetzes Artikel hat uns unsere Standesbeamtin vorgelesen...

Jetzt heissts noch 5 mal schlafen und dann kommt der grosse Tag!!

Lg

*** üse grossi Tag: 28.08.2010 ***



Amiga  am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010


Hallo Soefeli

Ich gratulier EUch ganz härzlich, en wunderschöne Bricht dangge. Und natürlich heiss au ich Di ganz härzlich Willkomme im Club der Ehefrauen

Griessli Amiga


**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



Palchen  am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

Hallo Soefeli

Auch von mir herzliche Gratulation und vielen Dank für den Tollen Bericht. Das hört sich doch nach einem gelungenen Tag an. Da kann am Samstag ja nicht mehr viel schief gehen. Schon jetzt toi toi toi.

LG Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Soefeli82

nicht registriert

am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

Vielen herzlichen Dank für die Gratulationen!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



elchalten  am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
und danke fuer den bericht und die bilder!!! wuensch dir schon jetzt eine wunderschoene kirchliche trauung am samstag - geniesst es!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



sheilyn  am 23.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

so ne schöne süsse braut! wie schön siehst du denn an deinem kirchlichen aus? *gwunder*

ganz härziger bericht!
musste gerade einwenig lachen, als ihr beide JA gesagt habt und die kurze ruhephase war! und erst recht ab deinem satz! :D

kam mir gerade so bekannt vor! bei uns war es nach dem JA auch kurz totenstille und ich *öhm* initiativ ergriffen und schatzi geknutscht.
wiso kommen da die männer nicht zuerst drauf?


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Franziska

nicht registriert

am 24.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

danke für deinen Bericht. Jetzt heissts Schlussspurt.....
Ich hoffe ihr geniesst diese Vorzeit noch und wünsch euch einen ganz, ganz tollen Tag.
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



cosmologia  am 24.08.2010

Re: Soefeli's Zivile Trauung vom 20.08.2010

Hallo Soefeli

Danke für die Fotos! Hab ich erst jetzt gesehen. Ihr zwei seht hübsch aus zusammen!

Alles Gute für Samstag!! Ich werde an euch denken

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.