Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Spezielle Zivile Location??
Spezielle Zivile Location??
 1
piasasa  am 23.05.2008

Spezielle Zivile Location??

Hallo da wir eigentlich nur zivil heiraten wollten, bin ich auf der suche nach etwas besonderem. Ich will trotzdem das es total kitschig und schön wird. Kenne aber selbst nur die Kyburg und Schloss andelfingen. Habt Ihr noch was Spezielles gefunden?



Pfu

nicht registriert

am 23.05.2008

Re: Spezielle Zivile Location??

Die Stadt Baden bietet diverse Traulokale.
Trauungen am Samstag und manchmal sogar Mitternachtstrauungen.
www.baden.ch

Vor kurzem war ich an einer zivilen Hochzeit auf Schloss Trachselwald im Emmental.
Das ist auch ein wunderschöner Ort zum Heiraten.



cyst  am 26.05.2008

Re: Spezielle Zivile Location??

Hallo
Ich kenne in Bubikon ein Ritterhaus wo man in der Bibliothek Zivil Heiraten kann. Ist wunderschön kitschig....
http://www.ritterhaus.ch/de/verm_bibliothek.php?nid=3

Gruss



Ceci_28  am 29.05.2008

Re: Spezielle Zivile Location??

Schloss Habsburg (Nähe Schinznach)... man kann die Trauung dort machen lassen, tolle Umgebung und sicherlich kitschig.

Wir haben dort im gemieteten Rittersaal das Fest genossen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.