Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamtkleid
Standesamtkleid
 1 2
baldbraut  am 06.06.2012

Standesamtkleid

Hallo zusammen

Vermutlich gibt es irgendwo schon dieses Thema, ich habs aber nirgends gefunden.. Woher habt ihr Euer Kleid fürs Standesamt? Habt ihr Tipps für ein eher günstiges knielanges Kleid mit Ärmeln? Ich möchte gerne ein richtiges Brautkleid, aber eher schlicht und nicht - wie es so oft gibt - ohne Träger, am liebsten eben mit Ärmeln, damit es nicht zu ähnlich ist zum Kleid der kirchlichen Trauung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Baldbraut



soraya1  am 06.06.2012

Re: Standesamtkleid

Hallo baldbraut

In Modissa und C&A würde ich schauen gehen.

Ansonsten würde ich bei Zalando, light in the box, etz schauen. Es gibt ja hier im Forum viele Bräute die ihr ziviles Brautkleid über diverse solche Anbieter bezogen haben.

Oder du läst es dir nach deinen Wünschen schneidern. Oder auf Etsy, Dawanda gibt es einige Anbieter (Nachwuchsdesigner) die für mehr oder weniger Geld diverse Kleider anbieten und z.t. auch nach Wunsch abändern.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Aqua1  am 07.06.2012

Re: Standesamtkleid

Brautmode Wicky hat eine eigene Kollektion an Standesamtkleider


We said yes... 2011



persephoneia  am 08.06.2012

Re: Standesamtkleid

Ich habe auch sehr lange nach meinem Kleid fürs Standesamt gesucht. Schliesslich habe es ich es bei Mode Berner in Aarau gefunden. Allerdings war es nicht gerade günstig.



Ziri  am 08.06.2012

Re: Standesamtkleid

Ich habe meins bei Zalando bestellt. Ist zwar nicht ein "typisches" Kleid für das Standesamt, aber es hat dort eine gute Auswahl.



Pat  am 09.06.2012

Re: Standesamtkleid

Ich habe meins bei Heine bestellt



cassi  am 09.06.2012

Re: Standesamtkleid

schau mal bei hochzeitskleids.com, habe dort eins bestellt: sehr preisgünstig, super verarbeitet und wunderschön!!!


********************* 11. Mai 2013 *********************



apfel-zimt  am 10.06.2012

Re: Standesamtkleid

Meins war von Young Couture (Barbara Fischer). Das Kleid war knielang und mit Spitze oben. Die Ärmel waren aus spitze. Kostenpunkt ca. 300-400 Euro inkl. Änderungen (gekauft bei Ludwig Beck in München)



apfel-zimt  am 10.06.2012

Re: Standesamtkleid

Ist nicht ganz günstig, aber ich fands toll...



Zottel  am 10.06.2012

Re: Standesamtkleid

Ich habe meines bei Samyra Fashion gekauft, auch nicht ganz billig dafür konnte ich von allen Farben auswählen die es gibt. Somit habe ich mein Kleid in unseren HZ Farben bekommen!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.