Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamtkleid
Standesamtkleid
 1 2
Marie  am 10.06.2012

Re: Standesamtkleid

Ich habe mein Standesamtkleid occasion bei Ricardo gekauft. War damit absolut happy!

Wir heiraten am 18.8.2012

Zuletzt bearbeitet am 10.06.12 23:02



Trollkjerring  am 11.06.2012

Re: Standesamtkleid

Mein Kleid fürs Standesamt hatte ich von Zalando und ich war sehr zu frieden. Es war ein schönes Kleid und das auch nicht zu teuer.


19.05.2012 It's you and me till the end of time.



baldbraut  am 13.06.2012

Re: Standesamtkleid

super, vielen dank für all euer tipps! ich mache mich mal auf durch all die seiten



zibesa

nicht registriert

am 20.06.2012

Re: Standesamtkleid

peek & cloppenburg oder wie der heisst im sihlcity zh hat auch eine grosse auswahl...

meins hab ich mir vor jahren auf meinen "prinzessinen geburi" gekauft. lachsfarben mit pailetten und knielang aus chiffon... hat damals auch an die 600 chf gekostet daher kann ich das gleich wieder verwenden.



baldbraut  am 23.06.2012

Re: Standesamtkleid

Hallo miteinander!

Nach zweit Tagen Suche in Zürich bin ich heute im Modissa fündig geworden
Es hat zwar keine Riesenauswahl dort, aber für mich hatte es etwas, das auch nicht allzu teuer war (wie in Brautläden)

Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Tipps!



saerli  am 29.06.2012

Re: Standesamtkleid

Übrigens Femi9 Switzerland hat auch tolle und vorallem preislich sehr attraktive Sachen. Die sind glaube ich im Seefeld.



Purzel2012  am 02.07.2012

Re: Standesamtkleid

Hallo
Ich hätte noch mein Kleid zu verkaufen, nur 2 mal getragen, von Modissa. Grösse 42, wobei ich Grösse 40 trage normalerweise, gerne per PN gibt es weitere Auskünfte



 1 2

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.