Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 36
apple-pie  am 27.03.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Ich finde es auch toll!!!



sonne13  am 27.03.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

meeega schön drusilla!



drusilla  am 27.03.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Danke für eure Rückmeldungen Da bin ich beruhigt, muss es nur noch halbwegs warm und schön sein in einem Monat Naja, mit Strümpfen und einem Jäckchen geht's sicher.



nisliker  am 03.04.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

juhuuu endlich habe ich mein kleid für die zivile trauung



elea  am 03.04.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

jede rappe wert nisliker



nisliker  am 03.04.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

hey gsehnd ihr bi mim bitrag bim 2. bild au en chärze ständer? das bild han ich nonie gseh! ich ha kei ahnig wie das dri chund!!??



elea  am 03.04.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

das beld het d eve höt postet i erem thread
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc..._214_10.html#93

wie chont den das det ine



nisliker  am 03.04.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

kei ahnig !? ich ha das bild nonie gseh! vilicht isch bi ihre jetzt mis drin!?



elea  am 03.04.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

bi ere gsehts no ganz normal us! so wetzig!



Kate82  am 03.04.2013

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

hey nisliker, dis Chleid gfallt mir de guet udn s'stoht dir! Und die Tischdekoration würd mir aso au no gfalle , au wenn das gar nid do ineghört



 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 36

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.