Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 22 .. 36
nimbini  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@birthdaybride, täuschd ich nicht! wir haben am 18.12.10 geheiratet und es hat am tag vorher 30 cm schnee im unterland hingehauen und am 18. dezember hatten wir strahlend schönes, eisigkaltes wetter! weisst du, wann es das das letzte mal gegeben hat? ich kann es dir nicht sagen, es ist schon ewigs her, aber ich weiss jetzt, dass wenn man sich etwas ganz fest und von herzen wünscht, dann geht es in erfüllung



SaMi  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@BirthdayBride
das hoffe ich für dich, dass sie noch rechtzeitig ankommen!
ich hatte ein langes braun/goldenes abendkleid an mit einem kleinen bolero. wir haben am 9.12.11 zivil geheiratet. also einen tag vor der kirchlichen.
das haben wir uns auch sehr gewünscht, aber leider hat es bei uns nicht ganz funktioniert. aber zum glück hat es einige tage davor geschneit und so waren die berge wunderschön gepudert.
im nachhinein fand ich es für uns perfekt, dass es keinen schnee hatte. aber ich denke, egal ob mit schnee oder ohne, es wird eure perfekte hochzeit!

@nimbini
schön wieder mal von dir zu lesen!
unsere vorreiterin und gute fee für tipps um die winterhochzeit!



nimbini  am 28.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

@SaMi, jö danke dir



denya  am 29.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

So, da wir nur standesamtlich heiraten (die kirchliche Hochzeit werden wir evtl. nachholen, wenn der Nachwuchs da ist und wir genug Zeit zum Planen haben), heirate ich zivil in weiss mit einem Babybauch. :) War gestern mit meiner Mutter in einem Brautkleiderladen und wollte nur fragen gehen, ob sie speziell Kleider für Schwangere haben. Super ist, dass ich als schwangere auch "normale" Brautkleider anziehen kann, man muss halt einfach auf den Schnitt achten und das Kleid vor der Hochzeit der Bauchgrösse anpassen. Habe schon gedacht, ich muss in einem Umstandskleid heiraten und habe beim Betreten des Ladens mein Traumkleid gesichtet. Es war schön, als die Dame im Laden meinte, auch dieses Kleid wäre für meinen Bauch geeignet. Jetzt habe ich also mein Traumkleid und muss nicht auf meine Wünsche verzichten. Bin sooo happy



purpurblume

nicht registriert

am 30.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Hey Denya
Das Kleid gehört auch zu meinen Favoriten. Ist echt schön.
Ich wusste allerdings nicht, dass es dieses Modell bereits in den Läden gibt. (Gehört das nicht zur neuen Kollektion?)



denya  am 30.09.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Doch, ist aus der 2013-kollektion. Hab ich aber erst nach dem Kauf erfahren :) jetzt brauche ich nur noch passende Schuhe. Ah und ein Bolero aus der gleichen Kollektion kam noch hinzu.



dreamy2

nicht registriert

am 01.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

mis chleid



purpurblume

nicht registriert

am 01.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

denya:
Doch, ist aus der 2013-kollektion. Hab ich aber erst nach dem Kauf erfahren :) jetzt brauche ich nur noch passende Schuhe. Ah und ein Bolero aus der gleichen Kollektion kam noch hinzu.
Super. Vielleicht werde ich das Kleid dann auch anprobieren :)



Chatzezuengli  am 01.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

dreamy2:
mis chleid
schön



Daninici10

nicht registriert

am 01.10.2012

Re: Standesamtkleid - FOTOSAMMLUNG

Wow mega schös chleid dreamy dörf i froge wo du da gfunde häsch?



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 22 .. 36

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.