Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Suche Standesamt mit zeit für Sonderwünsche
Suche Standesamt mit zeit für Sonderwünsche
 1
Sus1979  am 11.04.2012

Suche Standesamt mit zeit für Sonderwünsche

Hallo zusammen

Wir werden im 2013 im Juni heiraten. Unser Wunsch ist es ohne Kirche zu heiraten, deshalb hätte ich gerne die zivilhochzeit und das fest am gleichen Tag.

Nun bin ich auf der suche nach einem Standesamt welches sich für die Trauung genügend zeit nimmt. Gerne würde ich ca. 20 Personen mitnehmen. Natürlich auch Ringe tauschen und so weiter. Leider hat das Standesamt in Winterthur nur 20min. Zeit dafür. Kennt jemand von euch ein Standesamt Region Winterthur?

Herzlichen dank für eure Infos.



Nemo  am 12.04.2012

Re: Suche Standesamt mit zeit für Sonderwünsche

Hallo Susi
Uns plagte das gleiche Problem. Wir haben uns nun für das Schloss Greifensee entschieden. Da kannst du deine Leute mit rein nehmen, kannst Musik abspielen lassen und die Trauung geht immerhin 30 Minuten.
Wir haben uns jetzt für diese Lösung entschieden. Zudem ist es ein wunderschöner Ort direkt am See und sie gehören zu den wenigen die auch Samstags trauungen machen.
Liebe Grüsse,
Nemo



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.