Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Trauspruch beim Ringtausch?
Trauspruch beim Ringtausch?
 1
Nepi  am 08.07.2008

Trauspruch beim Ringtausch?

Hallo

Kennt jemand kurze Trausprüche, die man beim Ringtausch sagen könnte, oder vielleicht eine HP mit schönen Versen? Habe im Internet nur so religiöse Sachen gefunden.

Gruss



Moni

nicht registriert

am 01.08.2008

Re: Trauspruch beim Ringtausch?

bin auch auf der suche aber eben wie du sagst, immer nur sehr religiöse sachen auf dem internet. werde weitersuchen, sofern ich was finde melde ich mich. wäre dankbar falls du was findest wenn dus reinstellst. vielen dank.



Nepi  am 02.08.2008

Re: Trauspruch beim Ringtausch?

@Moni

Ich habe mir selber was zusammengeschustert einfach unsere Geschichte genommen und Eckdaten angesprochen.



nordliecht  am 02.08.2008

Re: Trauspruch beim Ringtausch?

wir haben sie selbst geschrieben. so sind wir sicher, dass wir uns darin wieder erkennen und es auch natürlich rüberkommt. wir haben unsere ringe als grundlage unseres trauspruchs genommen. unsere ringe haben wir nach unseren vorstellungen schmieden lassen, daher weisen sie jetzt den fluss des lebens und unsere liebe auf, welche an der quelle beginnt und in ein grosses meer münden. dies wird in unsere worte umgewandelt. bin gespannt, ob es dann auch über die liebe bringe ohne zu stottern

griässli
nordliecht

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.