Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Trauzeugen
Trauzeugen
 1
Sonja  am 04.09.2006

Trauzeugen

Wie früh muss ich den ausgewählten Trauzeugen bescheid geben?



barbara

nicht registriert

am 09.09.2006

Re: Trauzeugen

das könnt ihr selber entscheiden. Wir weihen unsere Trauzeugen ein, sobald wir beginnen den Termin festzulegen.



Anasazi

nicht registriert

am 09.09.2006

Re: Trauzeugen

Ich kenne auch keine "Richtlinie"! Sobald wir das Datum ausgesucht und das wichtigste auf diesen Tag reserviert haben (Wunschpfarrer, Kapelle), haben wir unsere Trauzeugen zum Essen eingeladen und gefragt.



samyna

nicht registriert

am 09.09.2006

Re: Trauzeugen

Kommt auch noch darauf an, wie viel die Trauzeugen an der Hochzeit mitwirken sollen.

Wir haben bereits ein Jahr zuvor gefragt, wollten die Hochzeit aber selber planen. (Obwohl dass noch einiges von Ihnen arrangiert wurde, ohne dass wir es wussten).
Wichtig ist einfach, dass sie mündig sind und mit einer ID im Standesamt dabei sind. Somit könntest Du auch einen Tag zuvor jemanden fragen...



sposa  am 10.09.2006

Re: Trauzeugen

meine Trauzeugin hab ich gleich nach meinem gemachten Antrag gefragt, natürlich wusste sie ja eh Bescheid,
und der Trauzeuge meines Verlobten haben wir erst letzte Woche gefragt.

Wir heiraten aber auch erst im Juni 07.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.