Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Trauzeugen
Trauzeugen
 1
sposabella  am 13.09.2006

Trauzeugen

Darf man eigentlich mehrere Trauzeugen haben?



kki  am 14.09.2006

Re: Trauzeugen

"Normal" ist 2 Trauzeugen. Dazu kommen dann noch die Tafelmajoren/Tätschmeister/Organisatoren. Ich denke, optimal ist 2 Trauzeugen plus 2 Organisatoren. Teilweise gibt es Leute, die noch Brautjungfern (Hollywood lässt grüssen) haben.
Aber hey, es ist deine Hochzeit. Auf dem Standesamt benötigt es 2 Trauzeugen, die unterschreiben. Alles andere kannst du nach deinen eigenen Wünschen organisieren.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.