Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   wann mit planen beginnen
wann mit planen beginnen
 1 2 3 4 5 6
Dee  am 28.12.2009

Re: wann mit planen beginnen

Hallo Calla

Das ist ja cool! So ein Zufall! Um welche Zeit werdet ihr heiraten? Konntet ihr auch schon einen Termin reservieren? Bist du denn auch von Greifensee?

LG Dee

ir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10



Dee  am 29.12.2009

Re: wann mit planen beginnen

Hallo Calla
Habe deine Mail auf meiner privaten Adresse erhalten. Kann leider nicht antworten. Wie können wir ausseralb dieses Forums in Kontakt treten? Sorry, aber ich bin da nicht so der Super-Hase! ;o)

LG Dee

wir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.