Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Wer als Trauzeugin
Wer als Trauzeugin
 1 2 3
Monella

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

Guten Moorgen

Hab mega freude gehabt so viele Tipps von euch zu lesen und mir viiiiiieeele Gedanke darüber gemacht.
Danke schön

Hab gestern noch gedacht, dass ich mich nie entscheiden werde.. Heute Morgen bin ich aufgewacht und konnte mich plötzlich für eine der drei Mädels entscheiden



dia

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

Super!
Deine Auserwählte wird sich sicher sehr darüber freuen!!
Ich habe meine TZ am U2 Konzert gefragt. Habe 2 Cübli gekauft zum anstossen, unser Lieblingslied lief und ich fragte sie (hört sich einwenig kitschig an...). Ich war mega aufgeregt!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Monella

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

jööö

hihi. Ich muss mir auch noch was überlegen..

Hab mal im Forum eine tolle Idee gelesen. (weiss nicht mehr wer das was)

Sie hat Ihrer TZ einen Verlobungsring geschenkt (eher günstig).. schön verpackt und alles, und dazu ein Zettel auf dem stand "willst du meine Trauzeugin sein"

Das find ich voll härzig und ich glaub das würde ihr auch gefallen.

Mein Freund wird mit seinen Kollegen essen gehen und es ihnen dann sagen.. An diesem Abend wird meine zukünftige TZ zu mir kommen zum Essen.. Wäre doch perfekt zum Dessert ein Ring hihi...



dia

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

Ohhh jööööö, das ist auch eine gaaaanz schöne idee! Auch sehr kitschig, aber mega schööön...
Da wird sie sicher freude daran haben und auch überrascht sein! Lass es uns wissen wie es geklappt hat!
Sorry *gwundergwunder*

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

Uiii das ist wirklich eine tolle Idee .

Ich habs eher einfach gehalten. Wir waren zusammen etwas trinken...den ganzen Abend hatte ich im Kopf...du musst sie jetzt fragen. Irgendwie konnt ich es einfach nicht (keine Ahnung wieso) und kurz bevor wir gehen mussten, fragte ich sie dann doch noch.

War auch total nervös...keine Ahnung wieso. Und ich ärgerte mich nachher schon ein wenig, dass ich sie nicht früher gefragt habe...hatte ja den ganzen Abend Zeit. Aber eben... ist halt typisch PrinzessinN

Sie hat sich aber total gefreut und mich gleich umarmt und gesagt, dass sie das sehr gerne macht. Sie war glaub danach genauso nervös wie ich . Fand das so süss!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Monella

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

ja klaar werde ich euch darüber berichten..

müsst euch nur noch ein wenig gedulden.. glücklicherweise gibt´s dieses forum

wir werden es unserer familie (als erstes) im september sagen

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

Uii glaub so lange hätte ich das nie für mich behalten können

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Stella83

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

Total süsse Idee

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Monella

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

hihi jaa was denkst du wies mir geht..

ich glaube je weniger man sagen will, umso mehr muss man daran denken



frontik  am 06.07.2011

Re: Wer als Trauzeugin

Stella83:
Total süsse Idee

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*


finde ich auch! :);)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.