Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Wie war das Standesamt beim Zivil-Hochzeit...
Wie war das Standesamt beim Zivil-Hochzeit...
 1
Taft

nicht registriert

am 04.07.2011

Wie war das Standesamt beim Zivil-Hochzeit...

Hallo

Wollte mich mal erkundigen wie Euer Zivil-Hochzeit war.
unser Standesamt Saal war riessen gross, in einem alten Raathaussaal,
riessengrossen Hochzeits-Tisch und eine super nette Standesamt Person.



Wir hatten da wir keine Kirchliche Trauung hatten, eine "Zeremonielle Zivil Hochzeit"
dies war zum Beispiel auch mit Ringtausch, was normalerweise nicht passiert, da dies in der Kirche gemacht wird.



Unser Fazit... nicht Jedes Standesamt ist so schön, und offen für etwas Spezielles..


Wie wars bei Euch ???



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Wie war das Standesamt beim Zivil-Hochzeit...

Also bei uns hätte man auch eine spezielle Trauung haben können, wir haben zuerst noch überlegt nur Zivil zu heiraten, haben dann unsere Traumkapelle gefunden und es deshalb doch nicht getan. Jedoch sind auch versch. grosse Saale in dem alten barockenen Gebäude und es liegt direkt am See mit wunderschönem Blumengarten. Ich finde man kann da genau so eine schöne Trauung haben wie wenn man in einer Kirche heiratet- einfach mega schön und die Standesbeamte sehr flexibel auch für Musik und Ringtausch und solchen Sachen. TOP

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.