Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivil Hochzeit von Bonsei
Zivil Hochzeit von Bonsei
 1
Bonsei  am 08.04.2011

Zivil Hochzeit von Bonsei

Nun ich versuche nun eine kleinen Bericht zu schreiben. Viel gibt es nicht, da wir ja im Juni noch unser kirchliches Hochzeit haben und die grossen Taten dan dort statfinden.

Also wir haben am 01.04.11 Standesamtlich auf unsere Gemeinde geheiratet. Dieses Datum bedeutet uns sehr viel und daher, nein es ist kein Scherz . Die Zivilstandsbeamtin hat die Trauung sehr herzlich durchgeführt. Mit anwesend waren, die Eltern, die Geschwister und natürlich die Trauzeugen.
Nach der Trauung wurden wir von der Feuerwehr ( mein GG ist in der freiwilligen Feuerwehr ) überrascht. Wir durften in einem sehr alten Auto einen Ausflug machen an ein Ort, dass uns nicht bekannt gegeben wurde. Nach einer Fahrt von 30 Min. sind wir an einem wunderschönen See gelandet an der wir in einem kleinen Restaurant kulinarisch verwöhnt wurden.

Es wär ein super toller und einfacher Tag genau so wie wir es wollten.

Nun freuen wir uns auf das grosse Fest.

Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011



Palchen  am 08.04.2011

Re: Zivil Hochzeit von Bonsei

Liebe Bonsei

Vielen Dank für den kurzen Einblick und die Fotos. Dein Strauss gefällt mir sehr gut und das Feuerwehrauto natürlich auch (wir sind auch beide in der Feuerwehr)

Weiterhin noch eine schöne Vorbereitungszeit für euer Fest im Juni.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Zivil Hochzeit von Bonsei

Liebe Bonsei

Vielen Dank für deinen Bericht von der zivilen HZ. Eure Bilder gefallen mir sehr gut...vor allem das, wo ihr von oben fotografiert wurdet. Wow...sieht super aus!

Wünsche dir auch weiterhin viel Freude für die Vorbereitungen für euer Fest im Juni!!

Sonnige Grüsse

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 11.04.2011

Re: Zivil Hochzeit von Bonsei

Liebi Bonsei

Dank för din Bricht ond die schöne Föteli! Ich fende dFöteli ganz schön, wells so natürlich send ond so eifach ond doch ganz speziell!

Vell Froid bide Vorbereitig för s'grosse Fäscht!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Vermentina

nicht registriert

am 11.04.2011

Re: Zivil Hochzeit von Bonsei

Liebe Bonsei

Vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos!

Auch von mir noch herzliche Gratulation zur zivilen Hochzeit und nur das Beste für die Zukunft! Geniesst die Vorbereitungen weiterhin und habt ein wunderschönes Hochzeitsfest!


Liebe Grüsse
Vermentina



 1

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.