Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivil in Pink
Zivil in Pink
 1 2
Palchen  am 14.12.2011

Re: Zivil in Pink

Liebe Bride

Habe am Freitag fest an euch gedacht.
Danke für den kurzen, knackigen Bericht. Hört sich toll an. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich suuuper!

Herzliche Gratulation euch beiden und am Samstag ein unvergessliches Fest mit Schnee und viel Sonne!!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



fleur  am 14.12.2011

Re: Zivil in Pink

liebe bride, vielen dank für deinen tollen bericht. klingt mega, mit dem tower, der startbahn etc... ich wünsche euch ein unvergessliches fest am wochenende.. und für die zukunft alles gute!

herzlich, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag



SaMi  am 15.12.2011

Re: Zivil in Pink

herzliche gratulation bride81, das klingt ja nach einem tollen tag!

wir sind gestern über st.moritz nach hause gefahren, wollte doch sehen wieviel schnee ihr zu eurer hochzeit habt und es sah einfach nur hammer aus! wunderschöne, verschneite winterlandschaft! geniesst euren tag und lasst es euch einfach nur gut gehen!

liebe grüsse
SaMi


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Kate82  am 15.12.2011

Re: Zivil in Pink

Herzliche Gratulation und alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg!

Danke für den Bericht. Hat es einen speziellen Grund, weshalb ihr am Flughafen geheiratet habt? Die Frisur ist ja mega! Auch das Blumenarmband ist wunderschön...

Für Samstag wünsche ich euch einen wunderschönen, unvergesslichen und emotonalen Tag!!



jusi  am 15.12.2011

Re: Zivil in Pink

vielen dank für den bericht und alles gute! klingt nach einem schönen tag und ein weiterer folgt ja noch ach ja, foootoooos



Proeschu  am 15.12.2011

Re: Zivil in Pink

@Bride
Danke vell mol för de schöni Bricht! Die Blueme esch wonderwonderschön! Ha gar ned gwösst, dass mer im Flughafe cha hürote, voll geil! Alles Gueti ond am Samschtig no en wonderbare Tag!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



bride81

nicht registriert

am 15.12.2011

Re: Zivil in Pink

DANKE!!!

@Kate: wir reisen einfach unheimlich gern und viel und ausserdem haben uns die anderen Trauungslokale in Zrh nicht so überzeugt. Da hatte mein Mann die Idee mit dem Flughafen

@SaMi: jööööö so lieb; vielen Dank!!! Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft, freu mich schon auf Deinen Bericht!



laluna1712  am 16.12.2011

Re: Zivil in Pink

liebe bride
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur hochzeit und wünsche euch alles gute.
für morgen wünsche ich dir einen traumhaften tag und ein wunderschönes fest.

das mit dem schnee scheint geklappt zu haben. wir sind auch unterwegs nach GR, damit ich morgen meinen geburtstag wie gewohnt im schnee feiern kann.



 1 2

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.