Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit in Bülach
Zivilhochzeit in Bülach
 1
nicole81  am 15.05.2013

Zivilhochzeit in Bülach

Hallo allerseits!

Werden bald in Bülach zivil heiraten, kennt Jemand den Saal? Können ihn erst am 15.6. anschauen und möchte so schnell wie möglich mit Deko anfangen!

Danke für eure Tipps!!!!!!!



sunnali  am 15.05.2013

Re: Zivilhochzeit in Bülach

Hallo nicole81

Wir werden selber am 6. Juni in Bülach zivil heiraten und ich war letztes Jahr dort an einer Hochzeit und kenne den Saal. Was möchtest du wissen?



Emma13  am 16.05.2013

Re: Zivilhochzeit in Bülach

Hallo Nicole, wir heiraten genau in einer Woche dort :) ich finde den Saal sehr chrakteristisch, charmant und wirklich hübsch, was möchtest du denn für eine Deko machen?



toeffbraut_25  am 20.05.2013

Re: Zivilhochzeit in Bülach

Hallo Nicole

Wir haben am letzten Donnerstag in Bülach geheiratet. Was möchtest du zum Saal wissen? Was möchtest du den genau Dekorieren?



LucyLu  am 05.06.2013

Re: Zivilhochzeit in Bülach

Hallo Zäme

Wir heiraten am 28. Juni 2013 Zivil im ZA Bülach. Wer hat auch dort geheiratet? Ich bin gerade dran das Formular auszufüllen für die trauung, dort wird gefragt ob meine eine Zeremonie möchte oder nicht. Was wird dort genau erzählt / gemacht? Wie lange dauert die Trauung mit Zeremonie bzw. ohne? Hat da jemand erfahrung?

Danke für Eure Feedbacks.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.