Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit in Südafrika
Zivilhochzeit in Südafrika
 1
kassiopeia  am 22.09.2009

Zivilhochzeit in Südafrika

hallo zäme

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jmd. aus dem forum weiterhelfen kann. mein verlobter und ich möchten uns in südafrika trauen lassen.
hat dies jmd. von euch auch schon gemacht? wie waren eure erfahrungen?
ich habe bereits das internet durchforstet und diverse anbieter gefunden. kann mir jmd. eine agentur empfehlen?

lg



richard

nicht registriert

am 18.10.2009

Re: Zivilhochzeit in Südafrika

Hallo

Nun ich bin zwar gebürtiger Südafrikaner und habe dort meine Flitterwochen verbracht, geheiratet habe ich aber in der Schweiz.
Weshalb benötigst Du eine Agentur? Genügt es nicht die Declaration Form einzureichen und Dir die Location und den Minister/Marriage Officer auszusuchen?
Lg, Richard



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.