Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit mit anschl. Fest
Zivilhochzeit mit anschl. Fest
 1
skyline  am 16.11.2010

Zivilhochzeit mit anschl. Fest

Wir suchen für nach der Zivilhochzeit, eine Location (zB. Bauernhof, Gewölbekeller etc.) wo man eine Themenhochzeit (zB. 60ties) feiern könnte.

Das Ganze müsste in Baselland/Baselstadt oder nahes Deutschland sein.

Hat jemand einen Geheimtip?

Danke für Eure Hilfe.



Vikunija  am 16.11.2010

Re: Zivilhochzeit mit anschl. Fest

Hi Skyline

Geheimtipp weiss ich nicht aber ich kenne da 2 Bauerhöfe, haben zuerst auch mal nach einen Bauernhof gesucht. War uns ( bzw. für die Gäste) dann aber doch zu weit weg. ( Kommen aus Allschwil).

Hier mal die Internetseiten:

www.kuhstall-maisprach.ch
www.böbs-dorfschüre.ch die hat jedoch nur für ca. 25 Pers. Platz. Dort gib es aber noch den Heuboden für 65 Pers. oder so glaube ich. Musst mal auf der Homepage schauen.

Wir werden unsere Hochzeit im kleinen Klingenthalmuseum feiern. Das ist direkt am Rhein in der nähe der Kaserne. Der Raum ist auch àhnlich wie ein Gewölbekeller.
Im Anhang ein Bild des Raumes.
Homepages: www.mkk.ch
oder www. kleines-klingental.ch

Ich finde die Location super! Es hat auch einen schönen Innenhof der mitbenutz werden kann.
Ausserdem gehört zum grossen Refektorium noch ein weiterer Raum der dazugenutz werden kann. Ebenso ist eine Küche vorhanden für das Catering und wie gesagt, es ligt direkt am Rhein.
Wir weden sicher einige Fotos auf der Klingenthalfähri machen. Das kommt sicher super, mit der Mittleren Brücke im Hintergrund.
Du siehst ich komme gleicht ins schärmen


Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Meld dich mal wenn ihr was passendes gefunden hast.


Liebe Grüsse

Vikunija



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.