Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit um welche Zeit?
Zivilhochzeit um welche Zeit?
 1 .. 4 5 6 7 8
Francesca  am 09.01.2015

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Oh ich find das schön das ihr dieses Jahr zivil heiratet und dan erst im 2016 kirchlich
Die Vorbereitungszeit ist lässig und dann habt ihr für euer Fest noch jede Menge Zeit
War auch auf einer Hochzeitsmesse und hab mich dort Inspirieren lassen, war toll.

Wisst ihr schon länger das ihr heiratet?

Habe meinen Antrag im Juni 2014 bekommen und bin froh das wir 1 Jahr Zeit hatten zum planen.

Wünsche Euch viel Spass auf der Hochzeitsmesse

Liebe Grüsse
Francesca



Sakanas  am 09.01.2015

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Wir haben uns am Neujahr/Silvester 1.1.15 verlobt, beim Gläschen Sekt zu Hause

Somit habe ich für das Zivile 9 Mt Zeit und fürs Kirchliche doch knapp 1.5 Jahre zum Organisieren, planen etc. Denke das sollte somit wirklich ausreichen und ich bin gerne organisiert, das heisst beser früh als spät alles im Kasten haben

Oh ja die Messe, freu mich total. Gehen am Sonntag nach Zürich. Yepppiii

Mein "Traumfotograf" hat dort einen Stand (ich kenn den nicht persönlich, nur via Fb ein paar Fotos gesehen udn mich in diese Bilder verliebt) - will mich dort noch hurtig erkundigen und allenfalls nach einer Transportmöglichkeit, damit wir ein paar Adressen hätten.



Francesca  am 09.01.2015

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Ohhh schön, dann seit ihr ja ganz frisch verlobt
Fands sehr schön dieses Ereignis den Eltern und Freunden mitzuteilen, die Reaktionen waren toll

Ja die Zeit zum organisieren reicht bestimmt. Kenne das, bin auch gerne organisiert und musste die Zügel etwas aus der Hand geben. Meine TZ hat sich schon beschwert... schliesslich soll es für uns am diesem Tag auch Überraschungen geben hoffe doch schöne!

Eine Hochzeitsmesse finde ich immer gut. Da siehst Du den Fotograf gleich persönlich und siehst ob er Euch sympathisch ist.

Viel Spass an der Messe

Liebe Grüsse Francesca



Sakanas  am 09.01.2015

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Ja wir sind frisch verlobt aber schon lange verliebt unsere Eltern wissen noch nichts... Fahren am Sonntag zu den Schwiegis und meinen Eltern sagen wir es im Urlaub in 1 Woche bin gespannt auf die Reaktionen....



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.