Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilile Trauung/en Samstag
Zivilile Trauung/en Samstag
 1
Doenzi  am 21.10.2016

Zivilile Trauung/en Samstag

Hallo Zusammen

Das Thema Samstags Trauungen wurde ja bereits mehrmals angesprochen.
Aber da ich aus dem Kanton Bern bin und hier keine Samstags Trauungen gemacht werden, wollte ich mich hier erkundiegen wie es in den Nachbars Kantonen wie z.b Fribourg/ Solothurn/ Luzern so aussieht?! Im Notfall auch Wallis..?

Wir wollen im Januar 17 an einem Samstag Heiraten, nur kurz und bündig ohne grossen Aufwand, keine Deko, keine Gäste, das ist alles bereits nach der Trauung geplant und Organisiert.

Nun die FRAGE welcher Kanton oder welche Gemeinde bietet Samstags Trauungen an?
Uns spielt der Aufpreis keine rolle.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.



ganzodergarned  am 21.10.2016

Re: Zivilile Trauung/en Samstag

Im ag gibt es das...



Doenzi  am 21.10.2016

Re: Zivilile Trauung/en Samstag

danke ganzodergarnicht.

im gesammten Kt. oder nur gewisse Ortschaften?



ganzodergarned  am 21.10.2016

Re: Zivilile Trauung/en Samstag

Da bin ich überfragt. Ich weiss, dass es an vielen Orten im AG Samstsgstrauungen gibt, oftmals einmal im Monat. Ob das überall so ist, weiss ich aber nicht.



Doenzi  am 21.10.2016

Re: Zivilile Trauung/en Samstag

Okey =) Danke viel mal für die Info werde da mal nach fragen.. glg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.