Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht
Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht
 1
Zorrolino

nicht registriert

am 27.01.2010

Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

In knapp sieben Monaten möchten wir gerne unsere Ziviltrauung vollziehen und müssen uns deshalb nun langsam mit der Lokalität auseinandersetzen. Gerne möchten wir in Zürich oder Umgebung heiraten. Die Ziviltrauung in unserer Gemeinde wäre in einem langweiligen Sitzungszimmer, für uns eindeutig zu wenig romantisch .
Habt ihr Tipps für schöne Standesämter (müssen nur Platz für 10 Personen bieten können).

Danke für eure Hilfe! Gruss Zorrolino



Dee  am 27.01.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

also ich kann dir das Schloss Greifensee empfehlen! Wir werden dort unsere zivile Trauung haben. Es ist einerseits cool in einem Schluss, und di Umgebung finde isch super, ist im kleinen Städtli Greifensee direkt am See! perfekter als perfekt! (wir wohnen eh in Greifensee ;o))

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Joene  am 27.01.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

Hallo Zorrolino
In Cham ZG machen sie in der Villa Villette an einigen Daten Trauungen. Es ist sehr romantisch dort. In den Vollmondnächten machen sie auchSommernachtszeremonien. Das ist zwar nicht gerade in Zürich, aber es wäre romantisch..

liebe Grüsse
Joene
Am 14.08.2010 isches sowiet!



Gloeggli  am 27.01.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

In Eglisau chan mer jede 2i Frietig im Monet hürote, esch vom Zivilstandsamt Bülach us. Esch en ganz en schönä alte Rum, s Apero chönted ehr denn grad am Rhy a mache, mega schön. Mache mer au eso. Oder z Bülach, esch au en ganz en schönä Rum.
Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



cuenca  am 27.01.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

Zürich bietet verschiedene Möglichkeiten um zivil zu heiraten... eine Möglichkeit ist der Zoo Zürich, schau doch mal auf der HP rein... http://www.stadt-zuerich.ch/prd/de/index...Traulokale.html

In Winterthur haben wir "nur" das eine Trauzimmer im Museum Lindengut: http://www.zivilstandsamt.winterthur.ch/...10&Seite=46

Ich weiss aber nicht, ob ihr einfach so an einem anderen Ort ausserhalb eurer Gemeinde heiraten könnt. Habt ihr das schon abgeklärt?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



schusseli  am 27.01.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

In Zürich kannst du in verschiedenen Räumen die zivile Trauung machen. Z.Bsp auch in der Masoala Halle im Zoo oder dann im Zunfthaus, sehr schöner Raum und gemütlich. Musst mal googlen Zivilstandesamt Zürich, dort findest du alle Möglichkeiten....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



sasi85  am 27.01.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

Wir heiraten im Pavillon vom Schlosspark in Andelfingen...

Auch ein sehr schöner und romatischer Ort...

Grüesli Sasi85



eski

nicht registriert

am 01.02.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

Zorrolino:
In knapp sieben Monaten möchten wir gerne unsere Ziviltrauung vollziehen und müssen uns deshalb nun langsam mit der Lokalität auseinandersetzen. Gerne möchten wir in Zürich oder Umgebung heiraten. Die Ziviltrauung in unserer Gemeinde wäre in einem langweiligen Sitzungszimmer, für uns eindeutig zu wenig romantisch .
Habt ihr Tipps für schöne Standesämter (müssen nur Platz für 10 Personen bieten können).

Danke für eure Hilfe! Gruss Zorrolino

Hi

Wir werden am 9.4.2010 im Schlossturm in Pfäffikon SZ heiraten ,für uns ist das auch der Hochzeitstag da wir "nur" Zivil heiraten,sind sehr schöne Räume.

Lg eski



Vreni  am 06.02.2010

Re: Zivilstandesamt in der Umgebung Zürich gesucht

Du kannst heiraten, wo du willst. Im Internet gibt es Listen von schönen Trauzimmern. In Zürich ist das Zunfthaus zur Waag noch schön, wenn man Zünfte mag.
Machst du auch ein Fest? Dann viel Vergnügen beim Lokal-Suchen; wir sind ähnlich spät dran und kriegen lauter Absagen...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.