Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Ziviltrauung am Samstag!
Ziviltrauung am Samstag!
 1
Gina  am 19.09.2008

Ziviltrauung am Samstag!

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen...?

Wir suchen eine romantische Location (Schloss, Burg, Kloster, etc.), in der die Ziviltrauung auch an einem Samstag durch geführt wird. Da wir "nur" zivil heiraten möchten.
Wir suchen in der Region AG/SO/BL .

Danke für Eure Hilfe.
Gruss Gina



mondfee  am 19.09.2008

Re: Ziviltrauung am Samstag!

@Gina

Auf dem Schloss Wildenstein In Bubendorf kann man auch an einem Samstag Zivil Heiraten,bin Trauzeugi an einer Zivil Hochzeit an einem samstag auf dem Schloss.Da sie aber nur wenige samstage im jahr Trauungen durchführen muss man schnell Anrufen.Wir haben ja Heimvorteil beim Schloss :-)



fonzi  am 19.09.2008

Re: Ziviltrauung am Samstag!

Das Standesamt in Baden führt auch Trauungen am Samstag durch.
Sie haben verschiedene Trauungslokale. Und sie gestalten die Trauungen sehr schön.
www.baden.ch



maramo  am 11.10.2008

Re: Ziviltrauung am Samstag!

Hallo

genau das problem hei mir au gha. mir hei jetz e termin ufem schloss angenstein bi duggigen becho. isch mega schön dört. bi froh....

liebs grüessli
maramo



embracey  am 27.11.2008

Re: Ziviltrauung am Samstag!

Hallo miteinander. Dass am Samstag im Kanton Bern nicht geheiratet werden kann, ist sicherlich für viele Gewillte nicht ideal. So wie es aussieht, könnte das aber bald wieder anders werden. Jedes dritte Paar möchte schliesslich an einem Samstag heiraten. Ich arbeite für die Zeitung und suche für einen Artikel zum Thema ein oder mehrere Pärchen, die mir kurz erklären, warums denn der Samstag sein soll und wieso sie es gut fänden, wenn das auch möglich wäre.
Keine grosse Sache. Wer gerne mitmachen würde, soll sich doch bitte bei mir melden. Ohne mindestens ein Paar kann ich die Geschichte nicht realisieren.
Bitte schickt mir eine Mail, damit ich Kontakt aufnehmen kann. Aus Datenschutzgründen (und diesen lästigen Werbe- und Spamschleudern) kann ich meine Telefonnummer hier nicht aufschreiben.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.