Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Zivilhochzeit    ›   Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten
Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten
 1 2 3
Layla  am 09.08.2010

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

@Sandra: Wollt ihr dann auch an einem Samstag heiraten?
In Bremgarten kann man jeweils nur an einem Samstag in Montag.. und den für Juni im Zeughaus haben wir schon ergattert, genau 1 Jahr im Voraus konnte man Termine machen!

@doma Die Trotte ist noch schön, die haben wir uns auch angesehen.



Sandra78  am 09.08.2010

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

Sorry, gestern war ich etwas im Stress... Nun noch in Ruhe :-)
Danke für Eure Antworten!

@Layla: Heiratest Du zivil am Samstag oder wochentags?

Schloss Böttstein sieht ja cool aus :-O Muss ich mir auch mal noch genauer angucken :-)


~ frisch verlobt seit dem 30. Juli 2010 ~



Layla  am 10.08.2010

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

@Sandra: Wir heiraten zivil an einem Samstag... Aber eben wie gesagt: in Bremgarten kann man jeweils nur an einem Samstag im Monat. Die Termine sind auf der Homepage vorgegeben.

Man kann genau 1 Jahr im Voraus reservieren... der August Termin wäre in diesem Fall noch zu haben.



Sandra78  am 10.08.2010

*narv* Mein Schatz hat heute angerufen und effektiv ist der Juni bereits vergeben... Juli wäre noch aktuell. Du hast mir die Location also wirklich geklaut Hei ei ei. Naja, mal sehen...

~ frisch verlobt seit dem 30. Juli 2010 ~



sheilyn  am 10.08.2010

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

uiuiui ^^

der schnellere ist der gschwendere!

meist ist 1 jahr vorher schon viel vergeben, weil man an den meisten orten, dann definitiv buchen kann. das hab ich nicht anders gemacht.

@sandra
wär doch auch schön wenn ihr euch im juli verlobt und im juli heiratet? :) wann ist der juli thermin? ...sei geschwind mit reservieren...


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Sandra78  am 10.08.2010

Sagt, kann man eigentlich Daten provisorisch reservieren?!
Weil solange das dazugehörige Hotel in der Gegend noch nicht fix ist, ist ja blöd...
Freitag gehen wirs angucken!

~ frisch verlobt seit dem 30. Juli 2010 ~



doma  am 11.08.2010

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

@sandra
das ist ja fies...

aber es gibt doch auch mehrere lokale die am samstag trauungen durchführen würde?

@sheilyn

ne, das hab ich nicht bekommen, werde da mal nachfragen!
danke für den tip!

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010



sheilyn  am 11.08.2010

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

provisorisch reservieren? hm ich weiss nicht?
ist eine reservation denn verbindlich? also sie reservieren dir 100% den thermin. aber ich denke es werden das ganze jahr über nicht alle trauungen durchgeführt?.. weiss es aber nicht, denn hab auch schon von leuten gehört die sich 1 monat vor trauung trennten und so.
ich glaube ich würde einfach mal reservieren? ich weiss es nicht, oder evt mit den beamten da anschauen...

@doma
ich habs nicht mal gewollt und habs bekommen ^^.
sie habens mir einfach geschickt, nach meiner anmeldung. habs dann auch noch live, im amt aufliegen sehen zum mitnehmen.
würde auch nachfragen!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Sandra78  am 11.08.2010

Manman... irgendwie geh das nun alles gar nicht... das Hotel wo wir geliebäugelt haben hat nur noch an einem Termin frei wo kein Standesamt mehr was frei hat, dessen Raum gross genug ist (wir möchten gerne auch die Aperoleute mit einladen bei der Trauung dabei zu sein haben wir überlegt). Irgendwie alles blöd

~ frisch verlobt seit dem 30. Juli 2010 ~



Sandra78  am 13.08.2010

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

Layla, Du sagst, die Standesbeamtin ist top - mit wem von den zweiten hattest Du zu tun?

~ frisch verlobt seit dem 30. Juli 2010 ~



 1 2 3

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.