Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Namensschilder Ja oder Nein
Namensschilder Ja oder Nein
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11
silver83  am 26.01.2010

Re: Namensschilder Ja oder Nein

@franziska
schön wens dier gfallen, isch jo toll wens dini tochter für dich bastlet. hoffä sie hät kein schlimmä unfall ka!

ich han hüt gad mini magnetli übercho... und diä heben jo extrem!!! also uf jedä fall so machä wie d'sheilyn das gseid hät. diä magnetli heben super amnä unterlagsschiibli. und so es schmals schiibli chan mä gad au no besser im namenstäfeli verstckä als en hochä magnet.

Lg und viel spass bim bastlä

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Franziska

nicht registriert

am 26.01.2010

Re: Namensschilder Ja oder Nein

@ silver83
Sie war auf dem Beifahrersitz und ein Auto ist in sie reingekracht! Sie war ein paar Tage im Spital, jetzt hat sie im Nacken und Rücken starke schmerzen und muss in die Therapie!!
Ja, ich find das ganz lässig von Ihr!!

Ich hab ihr das mit den Magneten und den Unterlagsscheiben erzählt und ihr die Seite gezeigt.
Sie fand das auch eine super Idee, denn wer will schon Löcher im Kleid!!

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



cosa87  am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

Hallo Mitenand,

Ha mol wele froge wer das jetzt alles die Magnet gha het und weli genau ihr kauft hend..

will mir sind mol anere HZ gsi wos au die magent gha het und die hend überhaupt nid ghebet.. chum ischme chli dra cho isches abgheit... und da isch irgendwie au mühesahm.

Gester ade Hochzietsmess hemmer au so magnet gseh.. nu sind die MEGA tür.. 10 Stk. (=5 Astecker) für 8.-

und mir hend ca. 130 Persone am fest...

wer froh um jede Tipp

lg cosa




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Hase1981  am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

hallo cosa

wir haben bei supermagnete bestellt. Sind kleine aber suuuper stark (sie schreiben glaubs bei der Beschreibung, dass es dafür geeignet ist). Als Gegenstück nehmen wir Unterlagsscheiben, denn erstens ist der Magnet super stark und zweitns wäre es mit zwei so kleinen Magneten ein "Gefummel".

Noch als Anmerkung, wenn du weisst dass jemand einen Herzschrittmacher hat solltet ihr für diese Person den Magneten nicht benutzen.

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011



cosa87  am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

Hallo Hase

Vielen Dank für deine Rückmeldung

Ja ich denke auch das wir es dort bestellen werden... die Frage ist nur welche grösse... hat jo sooooo viele :)

Ja, dankeschön bei uns gibt es 3 Gäste... ich hätte gar nicht soweit gedacht.... Vielen Dank



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

Hallo Cosa97

Ich bin seit gestern auch dran, die Namensschilder zu basteln. Wir haben auch bei Supermagnete bestellt ,kleine selbstklebende runde Magnete, die sind wirklich super stark. Die halten sogar an einem Fleecepullover
Habe auch welche bestellt, die nicht selbstklebend sind und versucht mit speziellem Sekundenkleber aber das hat nicht gehalten und die selbstklebenden halten gut auf Holz

Grüessli MaiBraut2011



Franziska

nicht registriert

am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

ich kann mich Hase nur anschliessen.
Unsere Trauzeugen haben auch eine Unterlagsscheibe eingebastelt und mit den Supermagneten hat es super gehalten.
Trauzeugen haben unsere Anstecker gebastelt......

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



nikki  am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

Hallo Zusammen

Woher hattet ihr den die Unterlagsscheiben? Und wie gross waren die?

Merci für die Info

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



sheilyn  am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

hehe da möched glaub alli glich :)

au ech han bi supermagnete bstellt ond onderlags schiibe ihgarbeitet. ;)

@nikki
die gibts überall! jumbo, coop bau und hobby, migros so in baumärkten überall.
nicht zu gross.. so dass du sie verstecken kannst.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Palchen  am 10.01.2011

Re: Namensschilder Ja oder Nein

Wir haben auch mit den Anstecker begonnen und auch bei supermagnete bestellt. Diese halten wirklich super, ist zum Batelln nicht immer von vorteil Ich mach mir eher sorgen, dass die Gäste die Magnete nicht mehr weg kriegen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.