| Registrieren | Suche | Anmelden |
| Fotografen-Team gesucht | ||
| 1 2 | ||
|
rose23 nicht registriert am 24.10.2015Re: Fotografen-Team gesucht Frag doch einfach einmal für ein 2er-Team an. Ich bin mir fast sicher das dies möglich ist. Wird wohl einfach auch eine frage des Preises sein. | ||
|
| ||
Aislinn am 24.10.2015
Re: Fotografen-Team gesucht Hallo Verlobter! | ||
Verlobter am 25.10.2015
Re: Fotografen-Team gesucht Die Möglichkeit, einen zweiten Fotografen zu engagieren gäbe es bestimmt. Jedoch würde der Preis dann definitiv ins unermessliche gehen. | ||
Andreia am 26.10.2015
Re: Fotografen-Team gesucht Hallo Verlobter | ||
Aislinn am 26.10.2015
Re: Fotografen-Team gesucht genau, das wollte ich auch schreiben :-) | ||
Verlobter am 28.10.2015
Re: Fotografen-Team gesucht Céline Mastel ist an unserem Datum bereits gebucht, genauso wie auch Daniela Ruf. Zuletzt bearbeitet am 28.10.15 09:01 | ||
tvalser am 16.03.2016
Re: Fotografen-Team gesucht Falls ihr immer noch einen Fotografen/in (Paar) sucht, wir haben sehr gute Erfahrung mit Esthi Portmann und ihrem Partner ==> esthiportmann.ch gemacht ==> Die Fotos sind sehr gut, und die Qualität des Album ist top :-) | ||
kleinefeder am 16.03.2016
Re: Fotografen-Team gesucht Markus Spoettl ist suuuper!!! Wir hatten ihn auch an unserer Hochzeit. Er kommt aus Deutschland, ist sehr sympathisch und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit allem! | ||
| 1 2 | ||