Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Trauung im Garten - Musik??
Trauung im Garten - Musik??
 1
Hobicat  am 29.02.2008

Trauung im Garten - Musik??

Hallo Leute, ich suche dringend nach Ideen!

Unsere Trauung (Juni, mit Pfarrer) wird in einem Garten stattfinden. Hat jemand Ideen und/oder Adressen von Musiker, welche draussen spielen und auch gut sind? Eine CD laufen zu lassen finde ich einfach zu unpersönlich, aber was gibt es noch?! Vielleicht hat jemand mehr Fantasie als ich...?! ;-)



nordliecht  am 29.02.2008

Re: Trauung im Garten - Musik??



wir haben sie für den abend. sie singt jedoch auch in der kirche. tolle stimme! http://www.acquaroli.net/demos.htm

an der trauung selbst haben wir drei sängerinnen und ein musiker. welche aber keinen namen haben (oder ich weiss ihn nicht ). haben jedoch keine hp. singen jedoch toll und sind günstig (gerade mal 500.- pauschale)

dann gibt es noch folgende, welche ich auch von diesem forum habe und bei mir in die favoritenliste kamen:

http://www.franziskawigger.ch/index.html
http://www.nataliegozzi.ch/
http://www.music4you.ch/
http://www.mya-n.ch/
http://www.hochzeitsmusik.ch/
http://www.midnitemusic.ch/
http://popfour.de/index.html (coole jungs welche auch an der trauung spielen)
http://www.jasminschmid.ch/
http://www.voicethree.ch/ (selbst schon an einer hochzeit gehört. waren super!)

griässli
nordliecht

miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-))



nordliecht  am 29.02.2008

Re: Trauung im Garten - Musik??

vergessen zu sagen, die meisten singen draussen

miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



Hobicat  am 01.03.2008

Re: Trauung im Garten - Musik??

Vielen Dank für die Vorschläge, habe alle mal durchgecheckt!

Es ist einfach schwierig. Wenn wir reinkommen und auch am Schluss wäre wahrsch. Keyboard das Beste (ich weiss nicht ob Gesang da gut rüberkommt?). Das Problem ist, dass man da schnell mehr als CHF 1000 zahlt (mit Anfahrt), nur für 45 Minuten und 3-4 Lieder...?!

Vielleicht hat jemand schon eine Gartentrauung erlebt? Was wurde da Musikmässig gemacht?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.