Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Vasen für Tischdekoration
Vasen für Tischdekoration
 1
Cora963  am 18.08.2013

Vasen für Tischdekoration

Ich hätte von meiner Hochzeit 8 Vasen zu verkaufen.

Die Vasen sind von uns mit einem kleinen Ring in der Mitte des Bodens versehen worden, um die Rosen zu befestigen, so löst sich garantiert keine!

Habe super Rückmeldungen erhalten (hab die Grundidee zwar hier im Forum abgeguckt, die Ringli waren aber nach langem Üben und tüfteln die beste Lösung), evtl. ist ja jemand noch auf der Suche nach einer tollen Deko?

Preis 15 Fr. / Vase

Hab leider die Fotos vom Fotografen noch nicht, deswegen sinds nicht grad die besten Bilder. Auf Bild 1 sieht man wies fertig aussieht (hier sind die Ringli noch nicht vorhanden, habens (vergeblich) mit Klebeband versucht), auf Bild 2 sieht man dasselbe mit Ringli. Mit dem pinken Hydrogel am Boden sieht man die Ringe praktisch nicht mehr! Befestigt wurden die Rosen daran mit Nylonfaden.

Um die Vasen haben wir dann noch Rosenblätter gestreut.





Zuletzt bearbeitet am 18.08.13 21:53



canella

nicht registriert

am 03.09.2013

Re: Vasen für Tischdekoration

Hallo Cora963!
Wie gross sind die Vasen denn? ca. Durchmesser?
Würde mich interessieren wie es ausgesehen hat mit der Tischdeko, falls du die Fotos dann hast.
ich möchte auch so eine Tischdeko machen, weiss aber nicht ob 1 Vase pro Tisch reicht...sieht vielleicht ein wenig verloren aus. wir haben runde tische.

liebs grüessli



Cora963  am 03.09.2013

Re: Vasen für Tischdekoration

Hallo Canella

Die Vasen sind 28cm hoch und haben einen Durchmesser von 23cm. Es passen prima auch 3 Rosen rein. Unsere Tische waren 140cm x 150cm (so Klötze), für 8 Personen. Da hat eine Vase prima gereicht. Am besten schaust du dass du das irgendwo probedekorieren kannst. Kannst natürlich noch etwas Rosenblätter über den Tisch streuen oder mit so Mini-Windlichter (hätt ich sonst auch noch ) weiter dekorieren. Haben am Montag Termin mit Fotograf, dann krieg ich die Bilder, werde ich sobald wie möglich hier anfügen.

Hab sonst auch noch die Fenomen-Schwimmkerzen von der IKEA, Hydrogel in Pink (das farbige Zeug unten in der Vase. Musst sonst mal googeln). Ah und ich glaube es sind sogar 9 Stk. :)

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 03.09.13 20:34



canella

nicht registriert

am 04.09.2013

Re: Vasen für Tischdekoration

was si euri dekofarbe gsi? pink, wiss, grüen?

also ich freu mi uf d fotis und ich bi seeeehr interessiert



Cora963  am 04.09.2013

Re: Vasen für Tischdekoration

So pink/violett u wiss. D Stuhlmasche si so pink/violett gsy, jenachdem wie me driluegt, drum hei mer när no dä Gel drita, dasses nochli meh Farb het gä.
Ja, i bi o gspannt :-D

Melde mi.... Lg



Lula  am 04.09.2013

Re: Vasen für Tischdekoration

Hoi Cora,

hei schöni Vasene! Us am Ikea? A Föteli vom ganze wäri aso ou sehr Interessiert



Cora963  am 09.09.2013

Re: Vasen für Tischdekoration

Ja genau, sind die aus der IKEA (Pomp glaube ich) für 15.95.

Soo, heute Abend kriegen wir die Fotos, werde sie sobald als möglich hochladen. :)

Liebe Grüsse



Cora963  am 09.09.2013

Re: Vasen für Tischdekoration

Soo, endlich:





Also in "echt" hats etwas anders gewirkt. Rosen waren etwas pinkiger und der Gel hat weniger geleuchtet

Liebe Grüsse
Cora



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.