Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Standesamtkleid in Ivory zu verkaufen
Standesamtkleid in Ivory zu verkaufen
 1
weddingbee85  am 26.08.2013

Standesamtkleid in Ivory zu verkaufen

ich hätte ein neues knielanges (standesamt-)kleid in ivory und grösse 38 zu verkaufen.ich habe das kleid vor ca. 3 monaten gekauft,habe aber in der zwischenzeit entschieden nicht zweimal weiss zu heiraten.das kleid ist von j.crew und hat usd 400 gekostet,ich würde es jedoch für chf 150 inkl. versand abgeben...es ist wirklich wunderschön!bei interesse könnt ihr mir gerne eine pn senden.lg



weddingbee85  am 27.08.2013

Re: Standesamtkleid in Ivory zu verkaufen

Fotos des Kleides:



dandi78  am 28.08.2013

Re: Standesamtkleid in Ivory zu verkaufen

wow weddingbee, das ist ja ein wunderschönes kleid! gefällt mir sehr gut

da ich aber bereits verheiratet bin, kann ich es sozusagen nicht mehr gebrauchen. bin aber überzeugt, dass du eine abnehmerin finden wirst. es ist wirklich ein traum!



weddingbee85  am 28.08.2013

Re: Standesamtkleid in Ivory zu verkaufen

vielen dank dandi78! ich hätte es eigentlich gerne behalten und sonst einmal angezogen. nur sind auf der rückseite zum schliessen des kleides diese stoffbezogenen runden knöpfe wie man sie von klassischen langen brautkleidern kennt und deswegen denke ich, muss es wirklich für eine hochzeit sein...
liebe grüsse, weddingbee



Manoa  am 29.08.2013

Re: Standesamtkleid in Ivory zu verkaufen

ich hätte evtl. Interesse, da ich noch ein Kleid für den späteren Abend suche ich traue mir nämlich nicht zu den ganzen Abend mit einem langen Kleid herumzuwatscheln und tanzen

würdest du mir per pn deine Masse schicken, damit ich ungefähr weiss, ob es mir auch passen könnte?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.